A-Nationalmannschaft

  • könnte es eine hammer gruppe für uns werden

    na und,das wäre doch gut,da müssen die sich gleich richtig durchbeissen und sollte das nicht hinhauen wird der Trainer von der Presse verhauen allen voran diese Herrschaften von der Springer-Centrale ....würde mich Freuen.. :moin:

  • Wir sind zwar nicht dabei, aber trotzdem könnte es hier vor allem zwischen Portugal und Schweden interessant werden. Frankreich muss sich auch in der Ukraine strecken. Den leichtesten Gegner hat wohl Kroatien erwischt.


    Portugal - Schweden
    Ukraine - Frankreich
    Griechenland - Rumänien
    Island - Kroatien

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und genau aus diesem Grund ( Neuer im Tor ) wird Deutschland kein Weltmeister.

  • Also an den bisherigen Spielen in denen wir ausgeschieden sind und er im Tor stand habe ich noch keine extremen Fehler bei ihm gesehen. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also wer neuer in frage stellt hat echt keine ahnung....
    klar hat er heute einen fehler gemacht aber hat heute auch einen von volland raus geholt den hält kaum einer

  • also wer neuer in frage stellt hat echt keine ahnung....
    klar hat er heute einen fehler gemacht aber hat heute auch einen von volland raus geholt den hält kaum einer



    Das Problem ist das man auf einem solch hohen Niveau wie eine WM sich als Torwart keine Fehler erlauben darf. Da Neuer regelmäßig patzt ist es sehr schwer so.
    Denk mal an Kahn im Finale, und Kahn war Welten besser als Neuer.
    In der Bundesliga werden seine Fehler/Patzer nur nicht so hoch gespielt weil er gegen Gegner spielt die meistens ne klasse schlechter sind und fcb gewinnen tut.

  • Da Neuer regelmäßig patzt

    Was verstehst du unter regelmäßig? Wie viele Tore hat er diese Saison bei den Bayern verschuldet? Das war jetzt das erste und sag mir bitte mal einen TW in der Bundesliga der bis jetzt fehlerfrei war.


    Wenn du dich nur auf die Spiele der Nationalmannschaft beziehst sehe ich da auch keine größere Anzahl an Fehler von Neuer. Da ist oft die löchrige Abwehr schuld an den unnötigen Gegentoren und das wird sich bis zur bzw. nach der WM wohl kaum ändern...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • neuer hat ab und an schon mal einen patzer, allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass ihm das bei wirklich wichtigen spielen unterläuft. Da ist er eher noch besser und konzentrierter.... in der N11 hatte er auch in den turnieren nie große böcke drin, also da kann man nix sagen und schlecht is der auch nicht. ich würde auch lieber adler im tor stehen sehen weil er einfach ein typ ist und nicht so ein blödnachquatscher von löw, wie m.neuer. aber neuer bleibt nummer 1 und wir müsen uns auch deswegen keinen kopf machen für das nächste turnier...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @milchreis also jeder große torwart hat mal einen fehler gemacht aber neuer ist ein moderner spieler der zur zeit in meinen augen einer der besten der welt ist...


    und unser torwart unser mittelfeld und unser sturm wird nicht das problem sein das wir nicht weltmeister werden bis auf lahm haben wir keinen abwehrspieler der das format hat weltmeister zu werden...

  • @milchreis also jeder große torwart hat mal einen fehler gemacht aber neuer ist ein moderner spieler der zur zeit in meinen augen einer der besten der welt ist...


    und unser torwart unser mittelfeld und unser sturm wird nicht das problem sein das wir nicht weltmeister werden bis auf lahm haben wir keinen abwehrspieler der das format hat weltmeister zu werden...



    Es ist halt Ansichtssache. Für einen der besten der Welt macht er pro Saison viel zu viele Böcke.
    Geh allein mal letzte Saison durch. Soviel haben andere in ihrer gesamten Karriere nicht.
    Und das du z.b. einem Hummels Weltklasse absprechen tust ist auch bisel riskant. Ich glaub das war unser bester Verteidiger im letzten Turnier.
    Aber da hab ich bestimmt auch wieder keine Ahnung. ...wie immer halt. :ironie: