A-Nationalmannschaft

• Die Spanier müssen sich mit ihrem Kader vor uns nicht verstecken, auch Brasilien, Italien, Frankreich, Argentinien, Portugal oder Belgien sollte man nicht unterschätzen. Die sind vom Potential nicht so weit weg von uns, aber teilweise einfach nicht so gefestigt.

Die Gruppe ist alles andere als einfach, da ist kein "Freilos" wie Honduras, Iran, Costa Rica, Australien oder Algerien dabei. Die USA sind nicht zu unterschätzen, aber auf jeden Fall zu schlagen. Ghana hat ein paar echte Topleute im Kader und ist deshalb gefährlich. Portugal ist quasi Ghana eine Stufe höher - da ist dann absolute Vorsicht geboten. Die haben mehr als nur CR.

Wer Weltmeister werden will übersteht das, wir dürfen die Gruppe nur nicht unterschätzen. Aber ehrlich gesagt sehe ich da unser Trainerteam realistisch genug eingestellt um die Gefahren zu erkennen und nicht zu unterschätzen.

• Denoch sehe ich uns als Favorit in der Gruppe, ist mit Sicherheit eine der schwersten Gruppen. Wir müssen in der Vorbereitung vorallem an unserer Abwehr abrbeiten.
    Ich habe mehr Angst vor den USA als vor Ghana. Klinsi wird alles dran setzten um uns ein Bein zu stellen. Ich denke gegen Ghana und die USA müssen Siege her, dann reicht ein Unentschieden gegen Portugal.

• "........Jogi baut sein eigenes Dorf weil keines gut genug war....".......?
    Sagt mal Leute geht's noch.
    Wie arrogant kann man denn eigentlich rüber kommen.
    Da wird für zig Millionen ein eigenes Dorf gebaut und im Gegenzug verhungern tausende von Menschen täglich. Aber denn Herren ist nichts gut genug.
    So weit ist es im Sport gekommen. Erbärmlich und beängstigend :karte: :flow:
    Im Gegenzug werden natürlich wieder die Preise angehoben aus irgendwelchen Fantasie Gründen.
    Ganz ehrlich, ich finde es beschämend und kann nur mit dem Kopf schütteln.
    Löw konnte ich noch nie leiden, es bestätigt sich immer mehr bzw wieso es so ist.
    Kein Mensch müsste sich die Spiel anschauen.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Wie der baut sein eigenes Dorf ?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Wie der baut sein eigenes Dorf ?

Hast du es gelesen?

Vlt hast du dann auch gelesen das die Fifa "nur" 750000 an die Opfer in Philippinen sendet.
    Ich frage mich wo da die Priorität liegen könnte. ......sorry.
    Aber vlt steh ich mit meiner Meinung alleine da. :dunno:

• böse regenwaldabholzer, den armen ozelots den lebensraum wegnehmen, damit olli p...oder wie hieß dieser uffgeföhnte noch mal, sein goldköpfchen am eigenen pool sonnen kann und keins dieser "ordinären" hotels buchen muss. skandal!!!
    und die autoindustrie steckt auch mit drin, war wieder klar, die üblichen verdächtigen - da könnte ja noch irgendwo in der hintersten ecke ein buschvolk ohne SUVs sein!
    die regierung macht natürlich auch mit! so kann das ding später noch als internierungslager für us-gefangene an die nsa vermietet werden, vielleicht wird auch gleich ein horchposten draus, denn die demokratie wird nicht nur am hindukusch verdeidigt, sondern auch am amazonas!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Mir ist das alles viel zu früh für Prognosen.
    Wir haben ein sehr starkes Team wenn alle 100% fit an Bord sind. Das heißt 100% gesund und entsprechend Spielpraxis.
    Hier wird es zumindest bei Khedira schwierig. Selbst wenn er gesundheitlich wieder spielfähig ist wiord ihm Spielpraxis fehlen. Momentan iost es fraglich ob es überhaupt für die WM reicht. Das ist ein wichtiger Spieler für uns.
    Wir haben noch eine Reihe anderer die kränkeln und wahrscheinlich nicht 100% ihrer Leistung (ich denke da auch an Spielpraxis) bringen können.
    Wir haben in einigen Freundschaftsspielen gesehen, dass wir das Fehlern mehrerer wichtiger Stammspieler gleichzeitig nicht kompensieren können.

Die kann auch andere Nationen bis zur WM treffen.
    Es ist noch eine Weile hin. Warten wir mal ab. Ich denke es ist zu früh um Titelprognosen zu stellen

Wir haben ein Team mit dem wir auch mit Ausfällen die Gruppenpühase immer überstehen sollten. Aber für Titelprognosen ist es mir zu früh.

Das Klima wird für viele ein Problem sein, aber keine Ausrede. Ich weiß nicht ob Brasilien da einen Vorteil hat. Haben die in ihrer Nationalmannschaft nochb nennenswerte Spieler die nicht seit Jahren in europäischen Ligen spielen und ist das dann genetisch bedingt, dass die das Klima deswegen besser vertragen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• In den Artikeln die ich bisher gelesen habe wurde ja noch überhaupt nicht beantwortet was nach der WM dann damit passieren soll. Wenn die lokalen Vereine die Anlage dann nutzen könnten, dann wäre das doch ein Gewinn für alle, oder? :gruebel: Also solange das nicht beantwortet ist fällt es mir schwer darüber ein Urteil zu fällen.

• In den Artikeln die ich bisher gelesen habe wurde ja noch überhaupt nicht beantwortet was nach der WM dann damit passieren soll. Wenn die lokalen Vereine die Anlage dann nutzen könnten, dann wäre das doch ein Gewinn für alle, oder? :gruebel: Also solange das nicht beantwortet ist fällt es mir schwer darüber ein Urteil zu fällen.

Was wird wahrscheinlich damit passieren? vermutlich das gleiche wie mit den teilweise neu gebauten Stadien. Die stehen wahr los in der Gegend rum, haben eine Unmenge an Geld verschluckt und werden nicht mehr benötigt. Wieso auch, es ist ja nicht so das die Liga da so stark ist wie in Europa, ich meine damit das die ganzen Stadien nicht benötigt sind.
    Oder um es zu verdeutlichen, es ist sowas von völlig unnötig wie der Umbau des Fritz Walter Stadions damals zur WM Arena. Völlig unnötig und die Kosten merkt der Verein.