Weder Hahn noch Volland sind echte Stürmer die in der Box wissen wo sie zu stehen haben. Von der Sorte hat er nur Klose.
A-Nationalmannschaft
-
-
wäre interessant zu erfahren,welche erkenntnisse unser bundesjogi vom gestrigen
testkick gewinnen konnte. -
wäre interessant zu erfahren,welche erkenntnisse unser bundesjogi vom gestrigen
testkick gewinnen konnte.Na das die Frisur sitzt!!!
-
Man hört doch überall dass sich die Jungs gut geschlagen haben. ! Da werden es die fehlenden Profis schwer haben
-
Es war doch wie so oft bei diesen Freundschafts/Testspielen. Die testen irgendwelche Spieler und die Mannschaft insgesamt ist nicht eingespielt genug um eine gute Leistung bzw. einen Sieg rauszuspielen (habe nichts vom Spiel gesehen und weiß jetzt nicht ob das komplett auf gestern zutrifft). Die Zuschauer müssen aber trotzdem mind. 25/30 Euro für einen Sitzplatz in der billigsten Kategorie zahlen. Nach oben ist ja fast keine Grenze gesetzt. Verstehe daher nicht wie die Stadien egal bei welchem Gegner immer so voll sind bei der Nationalmannschaft. Solche Kicks schaue ich mir nicht mal im TV an.
EM/WM bzw. die Qualifikationsspiele sind ja noch okay, aber sobald es im Test gegen ein Team außerhalb der Top 10 der FIFA-Liste geht macht es in meinen Augen gar keinen Sinn sich das anzusehen, erst recht nicht im Stadion.
-
Ich find das Vorgehen gut, auch dass man einfach mal ne Truppe nur mit jungen Leuten in so einem unbedeutenden Spiel auflaufen lässt. Es hätte auch keine bessere Erkenntnis gegeben, wenn stattdessen ein paar Schalker, Leverkusener oder Gladbacher mehr auf dem Platz gewesen wären. Die Franzosen machen das, wenn ich es richtig verstehe, beispielweise ganz anders. Da fahren 23 Spieler fest mit und die anderen sind nur auf Abruf. Was hätte sich der Löw anhören dürfen, wenn er das so gemacht hätte. Finde seine Entscheidungen durchaus nachvollziehbar.
-
Ich finde es aber nicht fair den Fans/Zuschauern gegenüber. Die zahlen für das Spiel genauso wie für ein "richtiges" Spiel bei denen die Dortmunder und Bayern-Spieler alle dabei sind bzw. in dem es dann um was geht. Warum kann man für so einen Freundschaftskick nicht einfach mal 5 - 10 Euro pro Ticket weniger verlangen? Denke der DFB nagt nicht am Hungertuch und kann sich sowas erlauben.
-
Das ist ne andere Geschichte. Aber die Bayern- und Dortmund-Spieler wegen so nem Spiel zu holen, wenn sie am WE danach noch das Pokalfinale bestreiten, fänd ich unsinnig. Das würde nur wieder unnötige Diskussionen nach sich ziehen.
-
Nein das sollen sie ja auch nicht. Es war aber schon seit Wochen und Monaten klar, dass das ein Spiel wird um genau die spielen zu lassen die auf der Streichliste für den entgültigen Kader für die WM stehen. Da hätte auch keiner von Bayern oder Dortmund mitgespielt wenn die nicht im Finale stehen würden.
-
Es wird doch niemand gezwungen sich so ein Spiel anzuschauen!