Was ein Kick. Wenn ich gegen so ne Truppe nix hole, gute Nacht
Du musst sehr jung sein.... Sonst könntest du dich an ähnliche Spiele erinnern, auch und gerade als Titelträger.
Was ein Kick. Wenn ich gegen so ne Truppe nix hole, gute Nacht
Du musst sehr jung sein.... Sonst könntest du dich an ähnliche Spiele erinnern, auch und gerade als Titelträger.
Falsch gemusst!
Suchst du jetzt wieder jemand anderes um dich zu duellieren? Den letzten ignoriest du ja,
such dir bitte nen anderen.
Ja klar gab es in der Vergangenheit solche Spiele und die wird es immer geben. Ich habe ja auch diesbezüglich nicht gesagt
Die Iren hatten eine richtige Torchance und die haben sie genutzt, im Gegenteil zu unserer Truppe, denn die hatte Einige! Ist halt so.
Ich fand das Spiel der "Mannschaft" wie sie ja offiziell heißt viel zu arrogant. Und mit welcher Berechtigung ein Schürrle spielen darf, der nachweislich bei seinem Verein und in der Nationalelf seit Ewigkeiten nix mehr auf die Reihe bekommt, und selbst sagt das er scheiße spielt wegen seinen gesundheitlichen Problemen ist mir ein Rätsel.
Neuer spielte für seine Verhältnisse (WM) auch schlecht und zu überheblich (schlechtes Passspiel und dann dieses "sterbender Schwan spielen" bei dem kleinen Schubser des Iren).
Naja, bin gespannt ob wir mit den gleichen Leuten (Ausnahme Götze) wieder beginnen werden und was Jogi ihnen mit aufn Weg gibt.
Man war besser und hatte in einer Situation nicht genug Speed in de IV. Dazu einige gute Chancen augelassen und dann kann man auf der Insel eben auch verlieren. Dass es das erste mal war bei den Iren juckt mich wenig. Die haben schon ein gewisses Format und müssen erstmal geschlagen werden. Abschiessen lassen tun die sich selten.
Die Stimmung dort und das Erlebnis für die iren ist pure Gänsehaut. Das macht den Sport aus, die Faszination, das magische. Der Kleine mit den irischen Farben im Gesicht: Er wird sein Team immer lieben, den Fussball das Land den Moment. Das nimmt ihm nur der Tod odr eine böse Krankheit. Im Herzen hat er es für immer und ich liebe den Sport viel zu sehr um das den Iren gestern nicht zu gönnen. Für den DFB is doch nichts passiert. Im Prinzip ist man schon qualifiziert. Man darf sich nur keine hohe Pleite einfangen gegen Georgien zu Hause.
Für den DFB is doch nichts passiert. Im Prinzip ist man schon qualifiziert. Man darf sich nur keine hohe Pleite einfangen gegen Georgien zu Hause.
Es reicht eine 0:1 Niederlage und ein Unterschieden zwischen Polen und Irland und wir sind dritter.
Danke für den Update. Ich hab nur aufs Torverhältnis absolut geschaut. Aber der Dreiervergleich muss ja innerhalb der Spiele gegeneinander gezogen werden.
na ja jetzt mal im ernst, es wird keine niederlage gegen georgien geben soviel steht schonmal fest. und ja da würde ich auch wetten aber die quote mit 1,06 ist mir echt zu wenig. was ich gut finde ist die reaktion von löw. ich finde in seiner ausdrucksweise eine klare unzufriedenheit mit der mannschaft. er quatscht die situation nicht schön sondern sagt das was wir auch gesehen haben gegen irland. unkonzentriertheit. im großen und ganzen haben wir echt ne schlechte quali gespielt gegen die "größeren" mannschaften. 4 punkte nur gegen polen und irland, das wird ihn beschäftigen und er wird auch wider wenn nötig ungemütliche konsequenzen ziehen. einen schürrle hat er auch angezählt und mit der personalie gomez auch wieder den konkurrenzkampf angeheizt. im turnier wird ie mannschaft sicher wieder anders auftreten ist ja aber noch etwas hin.
übrigens "ohne holland fahrn wir zur EM" könnte durchaus noch eintreten. ich finde es durchaus mal erfrischend dass mannschaften wie nordirland, wales oder island mit dabei sind vllt. auch die iren. wie maggo schon schrieb diese stimmung die fans dieser länder ist nur positiv und erfeut das fußballherz auch wenn sie wahrsch. nicht weit kommen werden diese fans uns sicherlich schöne momente bereiten
war heute ein gutes ergebnis der deutschen mannschaft. irgendwie muss man ja wohl davon ausgehen dass wir europameister werden
sieht man boatengs geile szene in HZ 1 und den viel gescholtenen schweinsteiger der dann den deckel drauf macht. würde schon irgendwie zu so einer geschichte passen... die ukraine hatte durchaus ihre chancen aber da steht halt noch der derzeit beste torwart in europa. und besser waren andere wie frankreich oder england eben auch nicht. gegen polen muss man etwas mehr bringen aber ich denke das ist machbar
Die Ukraine war nicht schlecht, aber wir sind bisher die Einzigen, die mit 2 Toren Unterschied gewonnen haben!
Neuer in Weltklasseform und für Schweini freuts mich unheimlich!