A-Nationalmannschaft

  • Ich mag das Land und auch die Menschen. Klar die Fussballer eher nicht ;) Aber es würde mich nicht wundern wenn wir wieder auf sie treffen. Und genau diese Spiele gegen Italien oder Argentinien sind doch die emotionalen Highlights bei einem Turnier

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Also dieses Mal ohne Italia. Aber sie waren einfach zu einfallslos gerade in HZ 2. Ich gönne es den Schweden trotzdem hätte ich gerne Italien gesehen der alten Zeiten wegen. Ich sehe da Parallelen zu uns 2004. Überalterte Manschaft. Richtige Stars und Typen (buffon, chiellini ausgenommen) fehlen. Die Zeiten als man sich auf Pirlo, Del Piero, de Rossi und wie sie alle hießen, verlassen konnte sind vorbei.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Als ob es noch Rivalität geben würde. Da hat sich der Fußball zu arg verändert.


    Die langen Gesichter und das Verhalten der Italiener in Ma/Lu nach dem 11m Schießen bei der EM in Frankreich haben da was anderes gezeigt. Ich sehs wie so viele Deutsche, brauchen tu ich die mit ihrem Albtraumfußball nicht wirklich.
    Schön war nur das Schweden sie mit ihrer Erfindung der Fußballzerstörung (Catenaccio) im eigenen Land rausgekegelt hat. Irgendwann rächt sich alles im Leben und was hat Italien dem Fußball schon alles angetan mit ihrer bevorzugten Spielweise ...

  • Weltmeisterschaft ohne Italien schwer vorstellbar.
    Das wäre ja wie 1. und 2.Bundesliga ohne den 1.FC Kaiserslautern.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.