Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg (2:1)

  • Aber eben nicht über den Namen Baumjohann, dem man nach meinem Geschmack einfach mal in Ruhe lassen sollte.

    seit djorkaeff habe ich keinen spieler bei uns gesehen,der bälle so exakt in die schnittstelle spielen kann
    und das auch noch zum richtigen zeitpunkt.

  • Die Statistik zeigt das grösste Ärgernis heute deutlich auf:
    ZWeikämpfe und Abspielfehelr im Aufbauspiel. Dass die Offensive stotterte ist die eine Sache, aber von hinten heraus so schlecht das Spiel zu Eröffnen ist schon fat tödlich. Den Dreier sollten man kleinlaut mitnehmen, so viel Glück hat man nicht oft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ok das war gut aber der rest des spiels??? was hat er sonst noch so gemacht....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wenn er sich eingeschaltet hat ist wenigstens so etwas wie Spielkultur aufgeflammt, auch abgesehen von dem tollen Pass, der zum Tor führte.

  • Mo rennt, ackert, treibt an. Aber alleine vorne steht er eben auf verlorenem Posten. Vorallem weil er immer wieder auf die Seiten ausweichen muss, da wo eigentlich die Flügespieler stehen bzw. spielen sollten. Wenn er den Ball dann reinbringt, steht dort natürlich auch wieder keiner. Ein 4-4-2 passt einfach besser zu den Spielern in unseren Reihen,sicherlich war dadurch mehr Raum für den Gegner aber Tore kassieren wir auch so ständig mit dieser Defensive.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Nach vorne klappte es Mitte der 2. Hz. gar nicht mehr. Da fehlten ANSPIELSTATationen.
    Hinten bettelte man dann noch um den Gegentreffer, was die Zebras gerne erfüllten.


    Mäßiges Spiel gegen engagierte Zebras; diese Leidenschaft vermisste ich bei unseren Spielern.
    Aber man hatte den Druck gewinnen zu müssen nach 10 Monaten.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: