nun mal schön langsam, der MSV war auch ein Klasse Gegner und hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert.....das kennen wir doch das wenn neue Trainer eine Mannschaft übernehmen laufen und rennen die um ihr Leben....klar die 2. halbzeit war nicht das Gelbe vom ei aber dennoch haben wir das Spiel gewonnen und gerade wenn man solche Spiel wo der Gegner zumindest nicht schlechter war gewinnt dann steht man am Ende ganz oben......, jetzt endlich nach so langer Zeit einen Heimsieg eingefahren dann ist das auch wieder nicht ok, verstehe wer will, für mich heute Bunjaku ein absoluter Ausfall.......
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg (2:1)
-
-
Die erste Halbzeit war ja noch einigermaßen zum anschauen! Aber die 2. Halbzeit war mehr als schwach. Als Heimmannschaft muss man anders auftreten. Da war kein Druck, keine Offensivaktionen. Nichts! Das einzig positive sind die 3 Punkte! Jedoch muss da zum nächsten mal viel mehr kommen.
@ Wolfi
Wieso schreibst du eigentlich immer groß? Keine Angst, wir lesen deine Beiträge.
-
Konnte das Spiel nicht sehen, mich würde mal interessieren wie Torrejon/Heintz in der Innenverteidigung gestanden haben?
-
Hat sich heute mMn ziemlich bemerkbar gemacht das Kostas nicht spielen konnte. Hoffentlich ist er gegen Berlin wieder fit...
-
nun mal schön langsam, der MSV war auch ein Klasse Gegner und hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert.....das kennen wir doch das wenn neue Trainer eine Mannschaft übernehmen laufen und rennen die um ihr Leben....klar die 2. halbzeit war nicht das Gelbe vom ei aber dennoch haben wir das Spiel gewonnen und gerade wenn man solche Spiel wo der Gegner zumindest nicht schlechter war gewinnt dann steht man am Ende ganz oben......, jetzt endlich nach so langer Zeit einen Heimsieg eingefahren dann ist das auch wieder nicht ok, verstehe wer will, für mich heute Bunjaku ein absoluter Ausfall.......
Genau so sehe ich das auch!
Der MSV war heute nicht der Gegner den viele erwartet haben.Die, die jetzt enttäuscht daher reden, machen das weil es nicht das erhoffte 4:0 oder 5:0 wurde.
Ich bin auch überrascht, dass es uns so schwer gefallen ist. Aber egal, 3 Punkte!Der MSV hätte auch einen Punkt mitnehmen können.
Von daher müssen wir zufrieden sein.
Stellt euch vor, der Schiri pfeifft kurz vor Schluss noch Elfmeter........Gegen Berlin sehen wir ein besseres Spiel. Davon bin ich überzeugt.
Immer posititv denken!
-
Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich den Standardsatz lese:
"Alles egal, Hauptsache 3 Punkte".
Mir ist nicht egal, wie sie spielen, ich möchte auch ein schönes Spiel sehen!
Und leider war das heute wieder nicht das Gelbe vom Ei.
Die Abwehrreihe, technisch sehr schwach und unsortiert.
Magic Dick, was ist nur aus dir geworden? Kein Saft und keine Kraft!
Nach vorne in der 2. Halbzeit sehr, sehr wenig. Kaum gelungene Spielzüge. Und die Ausrede, dass wir gegen einen starken Gegner gewonnen haben - na ja, der MSV hat 0 Punkte.
Ich erhoffe mir gerade in einem Heimspiel schon mehr.
Gerade unsere Offensive hat doch bedeutend mehr Qualität - und die möchte ich auch sehen.
Sippel, den möchte ich herausheben: Er hat an Übersicht gewonnen, seine Reflexe waren ja schon immer Klasse. -
baumjohann hat heute auch ein gutes spiel gemacht.zuck belebt wieder einmal unser offensiv spiel.ich würde ihn weiterhin spielen lassen und kostas auf der bank lassen.zuck hat einfach mehr drang zum tor und das brauchen wir.bunjaku und mo waren heute beide totalausfall.einziger lichtblick ist das wir endlich mal wieder 3 punkte zuhause geholt haben.es war heute ein recht schwaches spiel.
-
Das System um Baumjohann ist einfach nichts für den FCK, zumindest aktuell. Zwar war das 4-4-2 auch nicht das Gelbe vom Ei, aber man hat doch deutlich gemerkt,dass da dann was gehen kann. Mo ist als einzigste Stürmer einfach verschenkt...
-
Genau so sehe ich das auch - ohne wenn und aber!
-
Das System um Baumjohann ist einfach nichts für den FCK, zumindest aktuell. Zwar war das 4-4-2 auch nicht das Gelbe vom Ei, aber man hat doch deutlich gemerkt,dass da dann was gehen kann. Mo ist als einzigste Stürmer einfach verschenkt...
für dieses system,fehlen uns einfach,ausgebildete flügelspieler.
baunjaku ist kein mann für außen,der muss ins zentrum,wo die post abgeht.