Vorbericht: 6. Spieltag - 22. September 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

• Ich denke gegen Hertha werden wird es spielerisch einfacher als gegen Duisburg - was nichts über das Ergebnis sagt.
    Gegen Duisburg hatten vielleicht einige doch im Kopf "Tabellenletzter". Dann ist es sehr schwer den Schalter umzulegen, wenn man merkt, dass es kein Selbstläufer ist.

Hertha wird vermutlich auf Sieg spielen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das es trotzdem geht sieht man an den beiden Spielen Pokal gegen Leverkusen (2:1) und Bayern (2:0) in der Liga.

Oder das Spiel gegen den VfB mit 3:3 nach 1:3 Rückstand.
    Naja vielleicht hat die Aussage des Herrn Wagner auch etwas Gutes und das Stadion wird am Samstag richtig kochen....

• man denke auch an die Spiele gegen Bayern überhaupt z.b. beim 7:4 aber da ist ja klar das die Stimmung mehr als Super ist.
    Aber auch die Spiele international waren immer geil z.b. beim 5:0 gegen Real oder 3:1 gegen Barca......ich kann mich noch daran erinnern als das Stadion ganz offen war auch da war eine gleie Stimmung. Aber was soll`s nach der letzten Saison brauchen auch die Fans ein wenig Zeit um sich auf die neue 2. Liga einzuschreien, spielt der FCK erfolgreich wird auch die Stimmung zurück kommen, wobei das eigentlich der falsche Weg ist gerade dann wenn es nicht läuft.....aber das kennen wir ja alle.
    Ich denke am Samstag wird alleine durch die Aussagen von Wagner, wenn die auch teils richtig sind, die Stimmung von Beginn an gut sein....und wenn der betze dann noch in Fürhung geht....dann brennt die Hölle....

• Herr Wagner soll mal nicht vergessen, warum er zum Betze geholt wurde. Ihm war schließlich im Vorfeld bereits bekannt, dass Lautern letzte Saison eine Torflaute an den Tag legte, die ich selten gesehen habe. :deal:

Er sollte mit den anderen Winterverstärkungen frischen Wind und Tore bringen. Ich sage einfach mal, es wurden die letzten Cent in diesen und die anderen Spieler investiert (wird bestimmt nicht so gewesen sein), dass dieser den anderen Stürmern Beine macht und selbst Tore schießt. Er trug doch mit seiner Spielweise auch dazu bei, dass den Fans und auch mir der Kragen mehrfach platzte. :schuldig:

Klar, ändern sich die Zeiten und die Fans, aber als Fans möchte ich doch auch mal eine Saison ohne Ängste und Nöte erleben. Wir Lautererfans haben in den letzten Jahren genug durchgemacht, ich denke nur an den beinahe Bankrott.
    Die Spieler machen nichts anderes als ihr Geld mit Fußball zu verdienen, wir verdienen unser Geld mit Arbeit und bringen es in die Stadien zu den Spielern. Dafür erwartet jeder mindestens eine entsprechende Leistung. Wagner hat für sein Geld keine Leistung erbracht, wo ich sagen könnte: "Okay, hat er :gutgemacht: ".

Von daher sollte er den Ball sehr flach halten und ich hoffe sehr, dass die Fans ihm am Samstag zeigen, was es heißt in der "Hölle Betzenberg" zu spielen. :schild: :schal:

Also HEIMSIEG :arbeit:

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• ich prophezeie dass Franz am Samstag der Buhmann wird und nicht Wagner!
    Ich habe das dumme Gefühl, dass Mo gegen die Provokationen von Franz empfänglich ist..
    Hier noch was von der Blöd..
    einen schönen Ruf haben wir:
    Bild.de
    http://www.bild.de/sport/fussb…-stars-26280476.bild.html

Zitat

in Hexenkessel brüllender Fans. Gnadenlose Pfiffe, Beschimpfungen des Gegners: Das ist der gefürchtete „Betzenberg“ in Kaiserslautern

Edit: Habe gerade gelesen dass Mo angeschlagen heute mit dem Training aussetzen musste und gegen berlin steht sein Einsatz wohl auf der Kippe..
    das wäre ne derbe Schwächung!
    Falls Mo wirklich ausfallen sollte, dann kommt imho nur ein 4-4-2 in Frage..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Edit: Habe gerade gelesen dass Mo angeschlagen heute mit dem Training aussetzen musste und gegen berlin steht sein Einsatz wohl auf der Kippe..

angeblich hatte er ne reifenpanne und konnte deshalb nicht am training teilnehmen

diese meldung erscheint mir zwar ein wenig suspekt,aber man sollte auch nix konstruieren

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.