ZitatAlles anzeigen@Smartie&SympathyForTheDevil:
Gute Beiträge! Ich sehe das ähnlich und auch einem Foda ist das mit Sicherheit bewusst.
Es ist nun mal schwierig defensiv kompakt zu stehen, wenn Woche für Woche die 4er Kette neu besetzt ist und man immer wieder Leute aufbieten muss, die nicht bei 100% ihrer Leistungsstärke sind.
Wir haben zum Anfang der Runde gesehen, was ein 4-4-2 mit einer nicht eingespielten und fitten 4er Kette und vorallem mit einer nicht ideal besetzten IV mit sich bringen kann.
Ich hoffe dennoch, dass sich das jetzt schleunigst ändert!
Torre und auch Heinz scheinen immer stabiler zu werden und Simunek bleibt jetzt hoffentlich längere Zeit fit.
Dazu hat sich unser defensives MF stabilisiert und eingespielt.
Ariel und Enis haben sich gefunden und dürften mittlerweile die Form haben, um als Basis eines sicherlich nach Vorne durchschlagskräftigeren 4-4-2 zu bilden.
Baumjohann hat jetzt mittlerweile auch 4 Wochen Training auf dem Buckel und zudem jede Menge Spielzeit erhalten.
Auch er könnte nun eine Option in einem 4-4-2 neben Ariel werden.
Und ich denke genau da will Foda auch hin.
Nun bin ich mal auf die Aufstellung am Do gespannt.
Auch ich würde Baumi nach seiner Blessur am Knie erst mal nicht in die Start11 nominieren. Er kann je nach Spielverlauf ja für Enis für ne offensivere Variante eines 4-4-2 eingewechselt werden.
Vlt. würde das ja Baumjohann auch entgegen kommen, gegen schon etwas müde gelaufene Gegenspieler von der Bank aus zu kommen.
Ich sehe das nicht so. Foda versucht Alles und nutzt fast immer sein ganzes Wechselkontingent aus.
Auch Nsor's Einwechslung kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich denke hier war der Gedanke einen zusätzlichen starken Kopfballspieler für mögliche Standards aufzubieten. Zudem war ja Kostas schließlich noch angeschlagen.
Dein Post klingt ja gerade so als würde Kostas höchst ungerecht behandelt werden?
Das sehe ich zumindest überhaupt nicht so!
Also du prangerst die späten Wechsel von Foda an und gibst dann im gleichen Atemzug noch eine den Kurz Kritikern mit? Wie passt das denn zusammen? Kurz der meist in Minute 89 noch schnell den 2ten Wechsel über die Bühne gebracht hat? Ich finde schon dass da Foda wesentlich dynamischer und schneller mit seinen Wechseln auf das Spielgeschehen reagiert..
ja ich gebe den kurz kritikern einen mit, da ich bis zum letzten Tag überzeugt von ihm war und immer noch wäre, außerdem habem wir unter ihm in der Aufstiegssaison entschieden bessere Leistungen gebracht !
bezüglich Kostas bin ich der Meinung dass Foda nicht voll auf ihn baut, was in meinen Augen ein riesen Fehler ist, er ist ein riesen Talent, das Einsatzzeit braucht !.
und kurz hat früher gewechselt und vorallem besser als Foda bisher.
ich bin nicht gegem Foda, jedoch sehe ich ihn im Vergleich mit Kurz schlechter.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2