7. Spieltag - 27. September 2012: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • Holen die roten Teufel einen weiteren Auswärtsdreier? 50

    1. Komme was wolle: Auswärtssieg (32) 64%
    2. Ja, aber nur mit Systemumstellung (13) 26%
    3. Erste Saisonniederlage (4) 8%
    4. Unentschieden (1) 2%


    Aufgrund der englischen Woche hier kurz und knackig der neue Spieltagsthread für das kommende Auswärtsspiel in Bochum, diesmal leider ohne ausführliche Umfragen und Infos zum Spiel.






    Statistiken zum Spiel:
    * Gesamtbilanz: 17 VfL Siege - 15 Remis - 26 FCK Siege
    * Auswärtsbilanz in Bochum: 12 VfL Siege - 9 Remis - 8 FCK Siege
    * Letztes Spiel: Saison 2004/05, FCK - VfL: 1:2


    Links und Infos zum Spiel:
    * Vereinspage: http://www.vfl-bochum.de/
    * Fanforum: http://vfl4u.instinske.de/wbb2/index.php
    * Infos in der regionalen Presse: http://www.reviersport.de/vereine/23-vfl-bochum-1848.html


    Glück auf FCK! :schild:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • sagt mal weiss einer warum das Spiel erst am Donnerstag ist? Der Spieltag ist doch normal Di + Mi oder? Soll das ein Topspiel sein? Das können sie sich unter der Woche sparen ....ich hätte lieber 24 Stunden mehr Erholung für unser Team.
    Ich meine da Spielen wir Donnerstag 20:15 Uhr auswärts und müssen Sonntag um 13:30 Uhr schon wieder zuhause ran? Und dann ausgerechnet gegen den Tabellenführer aus Brauenschweig.


    Am Beispiel Hannover hat man gestern wieder gesehen wie so ein Spiel kurz vorher noch in den Knochen steckt. H96 hat gestern sein schlechtestes Saisonspiel abgeliefert in Hoffenheim und wirkte saft- und kraftlos. Da bin ich mal gespannt wie das wird diese Woche in den zwei Spielen

  • Wenn man sich mal die Aufstellung der Bochumer anschaut(Anhang), dann finde ich es um so mehr schade, dass wir nicht in der Lage sind über die Außenbahnen gefährlich zu werden.
    Chaftar und Rothenbach.. Da muss einfach was gehen.
    Zudem ist deren IV mit den in die Jahre gekommenen Maltritz und Sinkiewicz zwar kopfballstark, aber komplett langsam!
    Deswegen muss einfach Bunjaku da ganz vorne rein.
    Baumjohann und Zuck sind denke ich zur Zeit effektiver, wenn sie von der Bank auskommen und müde Gegenspieler vorfinden, zudem ist es hinsichtlich der englischen Woche vlt. nicht schlecht ein wenig zu rotieren.
    Azzou würde ich nach schwächerem Auftreten nun auf der Außenbahn die Chance geben sich gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber zu beweisen.


    Ich würde mir jedenfalls folgende Startformation wünschen:


    ..................Sippel...................
    Dick....Torre....Heintz.....Jessen
    .............Ariel....Alushi.............
    Azzou..........MO...............Kostas
    ..................Bunjaku.....................


    Tipp: 1 zu 3 Auswärtssieg! :yes:

    Dateien

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • [/quote]

    ..................Sippel...................
    Dick....Torre....Heintz.....Jessen
    .............Ariel....Alushi.............
    Azzou..........MO...............Kostas
    ..................Bunjaku.....................


    Ganz genau meine Wunschaufstellung!!! Bei Azzou bin ich mir nicht sicher, ob Zuck nicht die Chance weiterhin bekommen sollte, aber gerade Mo und Bunjaku zentral/flexibel zu lassen, sehe ich als Schlüssel eines erfolgreichen Systems mit den gegebenen Spielern!

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

  • Na ja, da Baumjohann anscheinend Probleme mit den Bändern hat und wohl ausfällt, könnte die Aufstellung kommen. Zuck für Azzu sehe ich auch als wahrscheinlicher.

  • Na ja, da Baumjohann anscheinend Probleme mit den Bändern hat und wohl ausfällt, könnte die Aufstellung kommen. Zuck für Azzu sehe ich auch als wahrscheinlicher.

    Mit Buggys Aufstellung kann man "leben". Da sowohl Zuck als auch Azaouagh gestern nicht sonderlich
    positiv in Erscheinung getreten sind - also Gleichstand -, gehe ich davon aus, daß gerade in BO A. auflaufen
    dürfte.

  • sagt mal weiss einer warum das Spiel erst am Donnerstag ist? Der Spieltag ist doch normal Di + Mi oder? Soll das ein Topspiel sein? Das können sie sich unter der Woche sparen ....ich hätte lieber 24 Stunden mehr Erholung für unser Team.
    Ich meine da Spielen wir Donnerstag 20:15 Uhr auswärts und müssen Sonntag um 13:30 Uhr schon wieder zuhause ran? Und dann ausgerechnet gegen den Tabellenführer aus Brauenschweig.


    Am Beispiel Hannover hat man gestern wieder gesehen wie so ein Spiel kurz vorher noch in den Knochen steckt. H96 hat gestern sein schlechtestes Saisonspiel abgeliefert in Hoffenheim und wirkte saft- und kraftlos. Da bin ich mal gespannt wie das wird diese Woche in den zwei Spielen

    Das Spiel ist das Top-Spiel der Woche, quasi das "Montagsspiel". Wird live auf Sport 1 , Hattrick live übertragen! :jubel: :schal: :jubel:

  • Zitat

    Das Spiel ist das Top-Spiel der Woche, quasi das "Montagsspiel". Wird live auf Sport 1 , Hattrick live übertragen! :jubel: :schal: :jubel:

    wie gesagt aus oben genannten Gründen würde ich gerne darauf verzichten auf das sogenannte Topspiel :gruebel: .....

  • Du fändest Mittwoch 17:30 ernsthaft besser?Wir können uns doch eigentlich glücklich schätzen, dass wir in einer englischen Woche trotzdem mit ner vernünftigen Anstoßzeit weggekommen sind...