Fortounis! Fortounis! "Mein" Fortounis, den ich gebetsmühlenartig gefordert habe.
Klasse, der Junge.
7. Spieltag - 27. September 2012: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern (1:2)
-
-
solch eine flanke schlägt mätschik dick nie wieder
-
Und unsere "Fans" kosten uns wieder Geld...
-
Und unsere "Fans" kosten uns wieder Geld...
Welche F...?
-
Nach schwachen 20 Minuten zu Beginn kommt der FCK besser ins Spiel.
Macht mehr fürs Spiel, gewinnt Zweikämpfe, erarbeitet sich nach und nach Torchancen und geht verdient in Führung.Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ziemlich zähes Gekicke von beiden Seiten.
Bitte nicht wieder ums 1:1 betteln.
-
In meinen Augen ist das nicht zäh, sondern ein sehr souverän geführtes Spiel
-
Ich sehe ( bis auf die ersten 10 Minuten) ein couragiertes Spiel unserer Mannschaft,
sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. -
Die Defensive steht super, Torre und Heintz sind schon ne Bank hinten drin und Jessen hat sich auch sehr gesteigert. Auch wenn Bochum für die Defensive nicht der Maßstab ist, hat man in den letzen Spielen schon gesehn dass die Sicherheit hinten drin deutlich gestiegen ist. Vorne finde ich das bisher nicht so berrauschend, wirkliche Torchancen sind außer dem Tor noch nicht rausgesprungen, aber wenn wir so weiterspielen ist es eine Frage der Zeit bis das 2:0 fällt. Weiter so!
-
Bitte nicht wieder ums 1:1 betteln.
...sondern Sackzumachensackzumachensackzumachensackzumachen... -
Denke auch, dass es bisher ein Souverän geführtes Spiel von uns ist. Die Defensive stand ziemlich gut und ließ bis auf einen Distanzschuss nix zu. Offensiv wurden wir immer mal wieder gefährlich, wobei der Spielaufbau mMn meist etwas träge ist. Klar machen die Bochumer die Räume eng, wir machen es ihnen aber auch leicht, weil wir uns oft nicht dahinbewegen wo wir sie vor Probleme stellen. Dann schieben wir den Ball zig mal hin und her bis einer nen langen Ball auf Mo raushaut. Vor dem Tor haben wir es dann einmal so gemacht wie ich es mir wie ich es mir vorstelle. Da hat sich Fortounis durch die Mitte kombiniert zieht die Innenverteidiger auf sich, Micanski geht in die Schnittstelle wodurch der AV einrücken muss und dadurch Dick jede Menge Raum zum Flanken hat. Wenn wir sowas häufiger machen würden, wär ich noch zufriedener.