Vorbericht: 8. Spieltag - 30. September 2012 : 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

• Das lass ich mir nicht nehmen und komme aus der Schweiz um live dabei zu sein! :rotwein: :thumbup:
    Und mein kleiner Sohn feiert sein Stadiondebü mit 8 Jahren! :schild:

Deswegen Heimsieg nach einem packenden Match mit 3:2 für den FCK!!!! :schal: :jubel: :schal: :jubel:

• Ich denke das wird ein Spiel bei dem sehr viel über 2Kampf geht.
    Ich erwarte ein Geduldsspiel.
    Ich denke dass man über Standards zum Erfolg kommen kann, deswegen würde ich eigentlich gerne mal Nsor an der Seite von Mo sehen.
    Andererseits würde ich einen Micanski nicht demotivieren wollen, nach seiner imho halwegs guten Leistung in Bochum.
    Nach dem Ausfall von Enis wird wohl Liensi in der Zentrale zum Einsatz kommen.
    Ich tippe auf die Aufstellung:

....................Sippel.......................
    Dick......Torre.....Heinz......Jessen
    ...............Liensi.....Ariel...................
    Zuck................Mici...............Kostas
    .........................Mo.............................

Edit: Braunschweig hat zu Hause gegen die Zebras zwar 3 zu 0 gewonnen, aber was ich von denen vorallem in HZ1 geshehen habe, das war nicht mehr das Brauchweig der ersten Spieltage..
    Weiß man ob bei denen Boland fit ist? der hat für mich überraschend gegen die Zebras gefehlt und ist für mich der aktiv Posten der Braunschweiger Offensive..

Mein Tipp: 3:0

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Das lass ich mir nicht nehmen und komme aus der Schweiz um live dabei zu sein! :rotwein: :thumbup:
    Und mein kleiner Sohn feiert sein Stadiondebü mit 8 Jahren! :schild:

Deswegen Heimsieg nach einem packenden Match mit 3:2 für den FCK!!!! :schal: :jubel: :schal: :jubel:

Dann wollen wir mal hoffen, daß ein packender Kampf wird und Dein Sohn wird fortan dem FCK verfallen seiN!

Sieg und Festigung in der Spitzengruppe!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat von »Zofi1973« Das lass ich mir nicht nehmen und komme aus der Schweiz um live dabei zu sein!
    Und mein kleiner Sohn feiert sein Stadiondebü mit 8 Jahren!

Deswegen Heimsieg nach einem packenden Match mit 3:2 für den FCK!!!!
    Dann wollen wir mal hoffen, daß ein packender Kampf wird und Dein Sohn wird fortan dem FCK verfallen seiN!

Sieg und Festigung in der Spitzengruppe!

Mein kleiner ist schon FCK Fan, habe ihm letztes jahr das TW-Trikot kaufen müssen. Das hat er hier bei jedem Training an! Und am Sonntag sowieso! :Juhuu:
    Aber du könntest Recht haben, live dabei ist was anderes wie am TV, welcher hier ja immer läuft wenn der :schild: spielt. Dann hab ich wenigstens einen Grund mehr wieder öfters nach Lautern zu fahren!

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• wenn foda sein system mit zwei 6ern beibehält,dann hoffe ich auf
    linsmayer neben borysiuk.dem jungen traue ich das ohne probleme
    zu.

ich würde zwar zuhause zu einem 6er tendieren,aber das muss foda
    entscheiden.