Das lass ich mir nicht nehmen und komme aus der Schweiz um live dabei zu sein!
Und mein kleiner Sohn feiert sein Stadiondebü mit 8 Jahren!
Deswegen Heimsieg nach einem packenden Match mit 3:2 für den FCK!!!!
Ich denke das wird ein Spiel bei dem sehr viel über 2Kampf geht.
Ich erwarte ein Geduldsspiel.
Ich denke dass man über Standards zum Erfolg kommen kann, deswegen würde ich eigentlich gerne mal Nsor an der Seite von Mo sehen.
Andererseits würde ich einen Micanski nicht demotivieren wollen, nach seiner imho halwegs guten Leistung in Bochum.
Nach dem Ausfall von Enis wird wohl Liensi in der Zentrale zum Einsatz kommen.
Ich tippe auf die Aufstellung:
....................Sippel.......................
Dick......Torre.....Heinz......Jessen
...............Liensi.....Ariel...................
Zuck................Mici...............Kostas
.........................Mo.............................
Edit: Braunschweig hat zu Hause gegen die Zebras zwar 3 zu 0 gewonnen, aber was ich von denen vorallem in HZ1 geshehen habe, das war nicht mehr das Brauchweig der ersten Spieltage..
Weiß man ob bei denen Boland fit ist? der hat für mich überraschend gegen die Zebras gefehlt und ist für mich der aktiv Posten der Braunschweiger Offensive..
Mein Tipp: 3:0
Dann wollen wir mal hoffen, daß ein packender Kampf wird und Dein Sohn wird fortan dem FCK verfallen seiN!
Sieg und Festigung in der Spitzengruppe!
Zitat von »Zofi1973« Das lass ich mir nicht nehmen und komme aus der Schweiz um live dabei zu sein!
Dann wollen wir mal hoffen, daß ein packender Kampf wird und Dein Sohn wird fortan dem FCK verfallen seiN!
Sieg und Festigung in der Spitzengruppe!
Mein kleiner ist schon FCK Fan, habe ihm letztes jahr das TW-Trikot kaufen müssen. Das hat er hier bei jedem Training an! Und am Sonntag sowieso!
Aber du könntest Recht haben, live dabei ist was anderes wie am TV, welcher hier ja immer läuft wenn der spielt. Dann hab ich wenigstens einen Grund mehr wieder öfters nach Lautern zu fahren!
ZitatAlles anzeigenAm Sonntaggmittag wird das Topspiel der 2. Liga des Tabellenführers gegen den Tabellendritten vom 28-jährigen Berliner Daniel Siebert geleitet.
Siebert ist seit 2007 DFB-Schiedsrichter und steht beim Duell der Roten Teufel mit Eintracht Braunschweig seiner 22. Zweitligapartie vor. Auch in der Bundesliga ist er seit dieser Spielzeit im Einsatz (2 Spiele).
An den Seitenlinien wird er von Markus Häcker und Jan Seidel unterstützt. Vierter Offizieller ist Thorben Siewer.
War klar. Womöglich noch Hertha-Fan.
Der junge Kerl muss halt von der hitzigen Betzenbergstimmung geformt werden
Tolle Entscheidung DFB. Habt ihr keine Schiris aus Wolfsburg finden können oder warum nicht gleich direkt aus Braunschweig?
Schiedsrichter sind neutral und unparteiisch.
Egal woher sie kommen. Was unterstellt ihr da wem?
Der FCK muss ein Feuerwerk abbrennen, dann ist der Schiri uninteressant.
wenn foda sein system mit zwei 6ern beibehält,dann hoffe ich auf
linsmayer neben borysiuk.dem jungen traue ich das ohne probleme
zu.
ich würde zwar zuhause zu einem 6er tendieren,aber das muss foda
entscheiden.