Vorbericht: 8. Spieltag - 30. September 2012 : 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Super Aufstellung, gefällt mir sehr gut!


    Endlich mal keine Angsthasenaufstellung im Heimspiel. Hoffentlich tretet die Mannschaft auch genauso auf!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kratz und Boland scheinen wieder fit zu sein und stehen in der Startaufstellung..
    Nicht gerade ein Vorteil für uns..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auf ein gutes spiel ich erwarte heute keinen angsthasen fußball von keiner der beiden manschaften ich denke es wird die manschaft einbreichen die sich nichts traut hoffen wirm al das wir das nicht sein werden in diesem sinne auf gehts lautern kämpfennnnnn und siegennnnnnn




    p.s. wer was sehen will pm@ne ;)

  • Was mich allerdings ein wenig irritiert ist unsere recht junge sowie unerfahrene Bank im Mittelfeldbereich: Linsmayer, Derstroff, Nsor. Da kann man nur hoffen, dass de Wit allmählich ins Alltagsgeschehen einsteigt, um Alushis Position sicher zu besetzen. Wenn's hart auf hart kommt und sich Stammspieler langfristig verletzen, dann muss aktuell die eigene Jugend herhalten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich sehe auch zurzeit unseren kader in der breite echt nicht stark genug um aufzusteigen die erste elf ok aber unsere bank macht mir sorgen ...mit simunek,de witt, alushi und bunjaku fehlt schon etwas an breite

  • wie soll fofa auch anders spielen.die leute mit den wir sonst 4-5-1 spielen sind verletzt.ein micanski ist nix auf links aussen und mit linsmayer in DM ist gegen braunschweig zu unsicher...ich finde es gut so.so hat mica zeit sich zubeweisen.auf gehts fck beschenkt mich heute mit 3 punkten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Linsmayer rutscht für Azaouagh in die Startelf. Mimoun hat sich anscheinend beim Warmlaufen verletzt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • mmh war ja wieder klar...wenn scheisse dann scheisse mit schwung.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: