Linsmayer rutscht für Azaouagh in die Startelf. Mimoun hat sich anscheinend beim Warmlaufen verletzt.
habs grade gehört och mensch immer was neues
Linsmayer rutscht für Azaouagh in die Startelf. Mimoun hat sich anscheinend beim Warmlaufen verletzt.
habs grade gehört och mensch immer was neues
vor allem wird das jetzt auch qualitativ sau eng. wenn sich jetzt noch ariel verletzt....naja,mag ich gar nicht dran denken
Zum kotzen, war ja irgendwie klar, sobald es gut läuft kommt das Verletzungspech.
Vllt ist eine etwas def. Variante mit Linsmeyer garnicht so schlecht, mal abwarten.
Aza fällt mir einer Adduktorenverletzung aus.
azouagh hat sich beim aufwärmen eine adduktoren verletzung zugezogen gute besserung und hoffentlich nicht all zu schlimm
FC Ingolstadt 04 0:1 in Bochum
Dicks Stellungsspiel... da bekomme ich graue Haare
15 Minuten sind nicht repräsentativ, aber hier und heute gegen Braunschweig wirds eng.
Die Ausfälle hauen rein und ich befürchte, dass wir dadurch qualitativ zu sehr geschwächt sich.
Warum kommts bei uns immer knüppeldick? Fällt einer aus, machts immer gleich die Runde bei uns.
Darf ich ehrlich sein?
1 Punkt würde ich jetzt unterschreiben.
bei jessen habe ich heute bedenken...sobald er den ball hat will er ihn wieder schnell loswerden.hat heintz schon mitsowas in die enge getrieben.