Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig (1:1)

  • Sorry aber Spaß macht das nicht, wenn man sich hier gegenseitig angeht wegen unterschiedlichen Meinungen und Fragen gestellt werden " Was ist nur aus dem Forum geworden?" Für mich hat hier jeder Recht und besonders interessieren mich die Meinungen Anderer. Ich muss hier nicht "gewinnen" und alle müssen meiner Meinung sein. So macht es mir Spaß und ich wuerde daher nie sagen, dass was du schreibst ist Blödsinn.

  • Hier wird damit entschuldigt dass 4 Leute gefehlt haben..ich denke dass jeder
    ersetzt werden kann, wie man so gehört hat?
    Vor allem kann dies nicht das Alibi sein, wenn man sich nach nicht gerade
    berauschendem Spiel, so einen ausgleich reinkegeln lässt!
    Vor allem,bis auf das letzte Spiel standen doch auch auswärts die gleichen Spieler in
    der Elf..?


    BLKler@ Meinungen darf man hier nur haben wenn einige Herrschaften diese
    absegnen und sie sich ihre Fleißkärtchen, sprich Danksagungen, einsammeln!

  • stand der FCK oftmals mit dem Rücken zur Wand solll heißen in den unteren Tabellenregionen


    allerdings ununterbrochen in der ersten fussballbundesliga !!!


    das mit den danksagungen ist der allergrößte forumsklops. wer die weichgespültesten statements abgibt erhält ein dankeskärtchen. ja, hans, da hast du recht.
    wie im bundestag, wer am besten wohlfeil sülzen kann, bekommt den größten applaus ! :jubel:

  • Hier wird damit entschuldigt dass 4 Leute gefehlt haben..ich denke dass jeder
    ersetzt werden kann, wie man so gehört hat?


    Naja 4 Leute, die auf der selben Position spielen könnten..
    Das kann so leicht kein 2t Ligist auffangen..
    Alushi,Pierro,Baumjohann und Azzou..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das mit den danksagungen ist der allergrößte forumsklops. wer die weichgespültesten statements abgibt erhält ein dankeskärtchen. ja, hans, da hast du recht.
    wie im bundestag, wer am besten wohlfeil sülzen kann, bekommt den größten applaus ! :jubel:


    Der Meister der Polemik meldet sich mal wieder zu Wort. Schade schade technorunner, du warst einst der Taktikfuchs in diesem Forum, hast durch glanzvolle Spielanalysen geglänzt, heute fällst du eigentlich nur noch durch Posts auf, die billigen Leserbriefen aus der Bild entsprechen. Ich habe gar nicht das Anliegen, dich persönlich anzugehen - ich finde es wirklich schade, dass du dich lediglich dann einloggst, wenn dir was stinkt und du es hier ablassen musst.


    Edit sagt: Würde mir wirklich von dir mal wieder gute und überlegte Spielanalysen wünschen.


    Den so genannten Bedankomaten haben sich übrigens zahlreiche User gewünscht, um die "find ich super" Postings zu reduzieren. Nebenbei erwähnt hat das super geklappt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nach der Theorie wären ja auch die USer mit den meisten Danksagungen diejenigen mit den weichegspültesten Statements. Dass dieser Zusammenhang eher unwahr ist ist offensichtlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Naja 4 Leute, die auf der selben Position spielen könnten..
    Das kann so leicht kein 2t Ligist auffangen..
    Alushi,Pierro,Baumjohann und Azzou..


    Pierro, Baumjohann und Alushi haben doch letzte Woche auch gefehlt,
    oder täusche ich mich da?
    Sollte Azzou die Kohle alleine aus dem Feuer reißen..dessen Spielweise
    manchem hier auch nicht gefällt?

  • das mit den danksagungen ist der allergrößte forumsklops. wer die weichgespültesten statements abgibt erhält ein dankeskärtchen. ja, hans, da hast du recht.
    wie im bundestag, wer am besten wohlfeil sülzen kann, bekommt den größten applaus !

    Das liebe ich. Alle die nicht deiner Meinung folgen sind also Weichlinge? Interessant... Die Leistung der Mannschaft ist zwar nicht optimal aber auch nicht sooo miserabel wie manche es hier sehen (wollen). Bei manchen Posts könnte man echt meinen, wir wären abgeschlagen am Tabellenende.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Pierro, Baumjohann und Alushi haben doch letzte Woche auch gefehlt,
    oder täusche ich mich da?
    Sollte Azzou die Kohle alleine aus dem Feuer reißen..dessen Spielweise
    manchem hier auch nicht gefällt?


    Ja du täuschst dich.
    Enis war in Bochum mit dabei und hat bis zur 60ten Min ein sehr gutes Spiel abgeliefert.
    Tja was willste machen.. Pierro und Alushi.. beide verletzt, da muss man wenn eben Baumjohann auch nicht fit ist experimentieren.
    Der Ausfall von Alushi trifft uns eben extrem hart..
    Nicht auszumalen was passiert wenn Pierro nicht schnell wieder die Form vor seiner Verletzung findet, oder sich gar noch Ariel verletzen sollte..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!