ZitatAlles anzeigenDie Partie der Roten Teufel am Sonntag beim FC Ingolstadt 04 leitet der Hamburger Schiedsrichter Norbert Grudzinski.
Schiedsrichter Norbert Grudzinski
Der 35-Jährige ist seit 1999 DFB-Schiedsrichter und stand seit dem Jahr 2004 bisher 65 Zweitligaspielen vor.
Die letzte Partie mit FCK-Beteiligung unter Leitung des hauptberuflichen Groß- und Außenhandelskaufmanns fand am 30. Spieltag der Saison 2008/09 in Rostock statt (1:5).
Grudzinski wird an den Seitenlinien von Christoph Bornhorst und Tim Sönder unterstützt. Vierter Offizieller ist Matthias Jöllenbeck.
Vorbericht: 9. Spieltag - 07. Oktober 2012: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich bin mir relativ sicher,das es am sonntag über baumjohann, nix zu meckern gibt.
denn er wird nicht spielen.
was sehr schade ist - mir wäre viel wohler wenn ich wissen würde das er spielt! So habe ich echt bedenken was einen weiteren Auswärtsdreier angeht. Ingolstadt hat eine gute Truppe und sie haben die letzten Spiele Selbstvertrauen getankt. Wird sau schwer und dann noch mit einem Notmittelfeld. Naja Daumen drücken und hoffen das wir vor der Länderspielpause nochmal einen 3er einfahren um Ruhe um Umfeld zu haben und den Blick auf die Tabelle entspannt hinnehmen können .
-
Ich glaube mittlerweile an die Doppel-Sechs im klassischen 4-4-2 jetzt wo Baumi ausfallen wird:
-------------Borysiuk---Linsi---------------
Zuck-------------------------------Bunjaku
--------------Mo------Mici-------------------- -
-------------Borysiuk---Linsi---------------
Zuck-------------------------------Bunjaku
--------------Mo------Mici--------------------
Micanski hatte seine Chancen, und die hat er deutlich zu wenig genutzt. Bunjaku endlich mal wieder in den Sturm, links offensiv ist was für Fortounis. -
Micanski hatte seine Chancen, und die hat er deutlich zu wenig genutzt. Bunjaku endlich mal wieder in den Sturm, links offensiv ist was für Fortounis.Jap, genau das denke ich bei Fortounis. In den letzten beiden Spielen war er, trotz seines Tores gegen Bochum, der schlechteste Spieler auf dem Platz. Micanski kommt grade in Fahrt. Ich würde dem Jungen nicht gleich wieder das Vertrauen entziehen, nur weil er nicht in Erscheinung getreten ist in einem Spiel, in dem sich das gesamte Team zu versteckenversucht hat (Braunschweig). Nicht mal Mo konnte da was zeigen. In Bochum hat mir Mici gut gefallen.
-
Ich schließe mich Fensi an, Micanski raus, Bunjaku neben Idrissou und Fourtounis sowie Zuck auf den Außenpositionen.
-
Sehe das auch so. Micanski wird nicht spielen, bekommt wieder die Joker-Rolle. Fortounis ist da sicher viel wirkungsvoller und wichtiger für das Team.
-
Micanski kommt grade in Fahrt.
? wie kommst du zu diesem Urteil?
Und Kostas ist in der Abwesenheit der Verletzten MF Spieler ja noch der Einzige den man in Sachen Krativität und Überraschungsmomente was zu traut..
Aber Mici? -
Naja, ganz einfach Spielpraxis eben. Er hat bei Frankfurt auch mit jedem weiteren Spiel effektiver gespielt. Und wie ich schon sagte, gegen Braunschweig haben alle versagt. Unser gesamter Sturm hing in der Luft. Gegen Bochum war Mici gut, Fortounis dagegen der Schwächste Mann auf dem Platz. Daher gehe ich davonaus dass Bunjaku für Fortounis links, Zuck rechts auflaufen wird. Und da wir im Mittelfeld Zentral sowieso unterbestzt sind, bleibt nur das 4-4-2 mit einem zweiten Stürmer. Und das wird hoffentlich Micanski. Das ist alles, was hinter meiner Annahme steckt.
-
Oh man was ist den mit euch los?
Es geht doch nicht um Namen! Es geht um den FCK und das wir Erfolg haben nachdem wir ständig Punkte zu Hause verschenken.
Mir ist es sowas egal ob baumjohann, bunjaku oder micanski spielen. Hauptsache die elf die auf dem Platz stehen gewinnen! Außerdem wie kann man sich so über eigene Spieler auslassen nachdem schon so viele wichtige Spieler verletzungsbedingt ausfallen. Ich bin froh über jeden den wir haben. Wegen mir kann uns auch der sippel zum Sieg schießen