Vorbericht: 9. Spieltag - 07. Oktober 2012: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • @Rudi: Nein, das Spiel wurde nicht 5:0 verloren. Es ging unentschieden aus. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Wenn ja, hattest du ab und an auch mal die rosa rote FCK Brille abgenommen und mal genau hingesehen?
    Ich will nicht alles verteufeln. Das war auch nicht was ich mit dem Satz bezweckte. Aber das Spiel war alles andere als gut. Selbst eine Niederlage hätte man anerkennen müssen da Braunschweig das bessere Team war. Es war das schlechteste aller Heimspiele. Von daher hat die Mannschaft versagt.
    So, jetzt dürft ihr wieder eure feine Waage rausholen und jedes Wort auf die Goldwaage legen. Mann mann mann, hier haben echt manche ne fast schon peinliche pedantische Ader an sich.

  • Wenn Braunschweig das bessere TEam war dann lügen die Zahlen zu jenem Spiel denn die sagen was anderes. BRaunschweig hatte in Halbzeit zwei genau eine gte Szene und Glück beim Alutreffer. Alles Fakten egal wie oft ich mir das Spiel noch anschaue. Entsprechend stellt sich die Frage:
    Hast DU es überhaupt gesehen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Berlin zeigt wie es geht - sie sind zweiter. Wir sollten jetzt mal eine Serie bis zur Winterpause hinlegen, und auch Zu Hause gewinnen. Ich hoffe, in Ingolstadt holen die Jungs wieder einen dreier uff de Betze nuff !
    :schild: :schal: :schild:

    Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild:

  • auch wenns offtopic ist: hat jmd für morgen noch eine stehplatzkarte übrig. bräuchte wahrscheinlich kurzfristig noch eine

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Allerdings. Und den Dusel in Halbzeit eins, der jetzt für die nächsten 10 Spiele aufgebraucht sein dürfte.

    Komisch seit dem Aalenspiel ist unser Dusel angeblich aufgebraucht... Von Versagen kann beim Braunschweigspiel nun wirklich keine Rede sein. Das war ein gerechtes Unentschieden gegen eine Mannschaft die gezeigt hat dass sie zur Zeit zu Recht dort oben steht. Mit ein bischen mehr Glück/Pech geht das Spiel noch gewonnen/verloren. Manche Leute heben hier fast nur das Negative heraus und tun das Positive als Dusel ab. (Damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich).

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Die Schanzer sind zu hause genauso schwach wie wir und wir sind das auswärtsstärkste Team! Also AUSWÄRTSSIEG, was sonst! 8)


    duke :Hippy:

  • Wo hatten wir denn in Halbzeit eins den Riesendusel?Kann man das an Szenen festmachen oder nur objekt in der Frühstücksgrube?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...