Vorbericht: 9. Spieltag - 07. Oktober 2012: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• hat jemand eine PN für mich

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• das war jetzt schon mal ein reguläres Tor nicht gegeben - das war nie und nimmer Hand von Bunjaku

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• In der Zeitlupe klar zu erkennen, war nur die Brust.
    Schiri hat eben keine Zeitlupe, also weiter gehts.

6200 Zuschauer davon 2000 aus KL! :thumbup:

Insgesammt keine 20000 Zuschauer in 3 Partien. Lächerliche Vorstellung heute!!!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• das eben war auch ein Freistoß und keine Ecke. Der mag zwar erst den Ball treffen, aber auf jden Fall trifft er den Mann.

Der Schiri mag uns wohl nicht besonders

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Hier ein frühes 0:1 und wir gewinnen heute klar. Hab da so ein Gefühl.

Hoffentlich zeigt der Kirschstein nicht wieder seine beste Sasionleistung gegen uns.
    Hat der nicht mal bei einem Heimspiel so genial gehalten?