Jahreshauptversammlung 2012

  • Erst heult man dass man nen Freitag will, nun heulen die lieben Kleinen dass sie zu wenig Schlaf kriegen. Da der Sonntag wohl zum Ausschlagfen reichen dürfte sehe ich keine allzugrossen Gründe für die Heulerei. mit 5 Stunden Schlaf muss man halt mal auskommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wäre eine gute Gelegenheit das neue Stimmungszentrum nach Mainz oder Hoffenheim zu verlegen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Die Terminierung der JHV steht noch nicht einmal zu 100%fest und schon kommen die Heckenschützen aus den
    Löchern mit ihren Verschwörungstheorien!
    Kein Wort über die menge an Sinnlosen Anträgen der Außerordentlichen Mitgliederversammlung war
    hier zu lesen...hier wollen wirklich einige mit Macht am Rad drehen und suchen in den Krümmel.
    Egal was auf dem Berg gemacht wird..."wir sind dafür dass wir dagegen sind" haben sich hier welche
    auf die Fahne geschrieben und vergessen dass durch Ihre Äußerungen, wie Abklatscher, anderer
    Leute Meinung mit den Füßen getreten werden.

  • Die wollen UNS damit zwingen, zu entscheiden ob wir das TEAM im Stich lassen und an der JHV teilnehmen,


    Das würde mich ja mal interessieren was Du meinst. Wer ist "Die"? Die DFL die das Spiel auf Samstag terminiert hat, die Führung des FCK die den Wünschen nach einem lauthals geforderten Freitag entsprach?
    Und earum geht nicht beides? Da wird jetzt schon der Wetterbericht rausgeholt und man weiss dass Schnee und Eis...So ein Scheiss :)
    Wenn man beides machen will, nämlich an der JHV teilnehmen UND nach Hamburg fahren, dann ist das logistisch durchaus möglich. Ein bissel Schlaf nachholen kann man auch Sonntags

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • @ Sokrates
    Bedenkt man das es am 01. Dezember mit Eis, Schnee, Strassenglätte zu tun hat, wir an dem Samstag mittags um 13 Uhr dort spielen, müssen die meisten schon gegen 3-4 Uhr Morgens losfahren mit dem Bus.


    Wie lange soll denn die Versammlung gehen?
    Ich hoffe doch sehr, dass die um 1 Uhr aus ist!
    Oder meist du die Zeit zum vorglühen reicht nicht?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Ich hoffe mal, das sie sogar vor Mitternacht aus sein muss. Habe es irgendwo mal bei früheren JHVs mitbekommen, das es da eine Reglung gibt, wegen Anträgen usw.. besonderst wenn ein Antrag auf Satzungsänderun wieder mal vorliegt, muss das Rechnungsjahr glaube ich mitberücksichtigt werden, usw..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich hoffe mal, das sie sogar vor Mitternacht aus sein muss. Habe es irgendwo mal bei früheren JHVs mitbekommen, das es da eine Reglung gibt, wegen Anträgen usw.. besonderst wenn ein Antrag auf Satzungsänderun wieder mal vorliegt, muss das Rechnungsjahr glaube ich mitberücksitigt werden, usw..

    Hä??? Bis heute davon nichts gehört/gelesen!!! Vllt. gibt es eine brandneue Satzung!?


    http://www.fck.de/de/der-fck/v…d/nocache.html?sword_list[0]=satzung

  • Wenn die Versammlung um 19 Uhr beginnt ist sie vor 23 Uhr zu Ende, also noch genug Zeit für die Pauli Fahrer,
    Verstehe dieses künstliche Aufregen nicht!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wenn die meisten doch sowieso mit dem Zug oder dem Bus anreisen, hat man ja auf der Fahrt mehr als genug Zeit zu schlafen. Ne Packung Oropax eingesteckt und ein Kissen und gut ist. Hätte für manch einen auch den Vorteil, dass man wenn man ankommt sich noch im niedrigen Promillebereich bewegt und mehr vom Spiel mitbekommt :P