Freitag, 5. Oktober 2012 "Das Mittelfeld als Großbaustelle" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Mist weiterhin ohne Baumjohann :wacko: ....hoffentlich geht das in Ingolstadt gut. Vor der Länderspielpause wäre ein erneuter Auswärtssieg echt goldwert .....auch um über die längere Pause Ruhe im ungeduldigen Umfeld zu haben. Unser Mittelfeld ist echt ne Problemstelle zur Zeit wegen den vielen Verletzten. Hoffe das etspannt sich bald wieder einwenig und auch de Wit ist bald wieder einsatzfähig. Baumi seit Berlin angeschlagen ....kein Wunder hat da ja auch schwer auf die Socken bekommen und sich dann bis zur 70 Minute mit verletzung durchgebissen. Hoffe es ist nicht doch schlimmer wie befürchtet das das Knie schon wieder schmerzt! :gruebel:

Ingolstadt darf man echt nicht unterschätzen die haben ne für mich eine starke Truppe zusammen und gehören für mich unter die Top 7 Vereine in der Liga die aufsteigen können.

• machen wir uns jetzt schon vor ingolstädtchen in die hose?
    änertschie, die löwen und selbst der fsv frankfurt haben dort gepunktet!
    der fck will doch aufsteigen, da dürfen solch durchschnittliche gegner kein hindernis sein, also bitte

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Zitat

die löwen und selbst der fsv frankfurt haben dort gepunktet!

aber dei denen war nicht das halbe Mittelfeld verletzt ....

Zitat

der fck will doch aufsteigen, da dürfen solch durchschnittliche gegner kein hindernis sein, also bitte

auch ein durschnittlicher Gegner kann aber mal zum Problem werden wenn die 4 besten Mittelfeldspieler die wir haben fehlen ist meine Meinung. Das ist schon qualität die da fehlt und das muss man erstmal kompensieren.

• Komisch, der Kader war doch den meisten zu gross, also was soll das Geheule? Wir sind immer noch überdurchschnittloich besetzt in der Offensive also gibts auch keine Ausreden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mod-Edit: Zitat entfernt, steht 1:1 im vorhergehenden Beitrag. mfg canelon.

den meisten :gruebel: ...also mir war er nicht zu groß. Überdurchschnittlich ist für mich leider auch was anderes .... also Sturm okay obwohl man nicht weiss wo Bunjaku nach seiner 14tägigen Pause steht aber die offensiven Mittelfeldspieler die fit sind naja okay ich lasse mich gerne eines besseren belehren :geschockt: ! Dann kann man nur hoffen das Fortunis nicht wieder neben sich steht und Zuck endlich mal wieder so einen Tag erwischt wie am Anfang der Saison.

• Unter anderem mir war er zu groß. Aber wenn man vier Ausfälle überbrücken muss, braucht man einen 44-Mann-Kader. Wenn alle gesund sind, oder nur einer oder zwei verletzt sind, haben wir immer noch zu viel Spieler.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• machen wir uns jetzt schon vor ingolstädtchen in die hose?
    änertschie, die löwen und selbst der fsv frankfurt haben dort gepunktet!

schau dir die Aufstellung von Audi nochmal ganz genau an.. ;)
    Für mich nen ganzen Tacken besser wie die bisherigen Mannschaften, die wir bis jetzt haushoch auswärts geschlagen haben!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ok, schauen wir mal, was sehe ich denn: außer die von dir schon angesprochenen langen kerls in der iv, gegen die sich mo mal wieder aufreiben kann, sehe ich noch einen alten leitl, der mit groß und matip das zm bilde, ein paar junge aufstrebende spieler wie uludag/costa und erfahrene spieler wie görlitz/korkmatz auf den außen, und einen ebenfalls erfahrenen sturm mit kai uwe und eigler.
    das hört sich auf dem papier nicht schlecht an, macht mir aber noch keine angst!
    der fck ist zwar im mf stark ausgedünnt, zeigte aber gegen braune eine ansprechende leistung, außerdem sind noch immer zwei hochkaräter mit ariel und kostas dabei, und jetzt kommt noch albert zurück, der sicher schon wieder 20-30 minuten gas geben kann.
    also ich bin guter dinge
    :schild:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Wichtig ist das sich unsere Spieler nicht in die Hosen machen.

Wenn sich hier im Forum welche in die Hosen machen kann es uns doch egal sein.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.