der Gipfel der Peinlichkeit war der Wechsel 89. Linsmayer für Bunjaku
Taktikbesprechung: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern (1:1)
-
-
wieso schafft es der FCK nicht mal ein 1:0 über die Runden zu bringen, ich fass es nicht. Chancen für 3 Spiele aber nur 1 Tor gemacht....dazu ein Schiri der ein völlig anderes Spiel gesehen hat, heißt in der Zusammenfassung 1:1 gegen Ingolstadt.
-
Ich seh schon demnächst den ersten schreiben: "Ruhig Blut Leute, wir stehen ja immerhin am Relegationsplatz!"
Aber wer genauer hinsieht erkennt, dass da nicht viel zusammenpasst. Eine Offensive die vorne schon seit einigen Spielen nichts wirklich zu Stande bekommt und eine Defensive
die auch jedes Spiel für ein saudumes Gegentor gut ist. Mittelfeld Fehlanzeige.Was diese Mannschaft in den nächsten 14 Tagen braucht ist ein Mentaltrainer, jedes Spiel gehen wir in Führung um am Ende mit einem Punkt dazustehen. Selbst die Siege
sind glücklich zu Stande gekommen. Schön langsam sollte die Findungsphase zu Ende sein...Pah bin ich sauer!
-
Jetzt bin ich auch zum erstenmal in dieser Saison richtig verärgert. Diese verschenkte Punkte können am Ende noch extrem weh tun.
Wir haben innerhalb von einer Woche 4 Punkte leichtfertig verschenkt und schaffen es einfach nicht mal ein Spiel ohne Gegentor zu beenden.
So steigt man sicher nicht auf, da muss sich jetzt einiges verbessern und das schnell sonst ziehen Hertha und Braunschweig bald davon.
-
wir kontrollieren das Spiel, dominieren es aber nicht / hauen den Gegner auch mal aus dem Station. Natürlich müssen ---- und .... (Mo und Bunjaku) heute die Sache frühzeitig klarstellen. Aber das geht ja die ganze Saison schon so: liegen wir vorne, verwalten wir das Spiel und betteln um den Ausgleich. Die Qualität haben wir eigentlich. Woran liegt es, dass bspw. Braunschweig dann das 2. oder 3. Tor nachlegt und wir plötzlich Gefahr laufen, dass der Gegner das Spiel noch dreht ? Einstellungssache, Kondition, falsche Wechsel ???
-
Wen "erschreckt" denn noch der "große" FCK? In Heimspielen schon niemanden mehr, und dann auswärts!?
auswärts ? hat man bis heute alle Spiele gewonnen und das heutige Ergebnis ist ja bekannt.... -
Wer solche Chance liegen lässt ist selber schuld!
Wie kann man solche Dinger wie sie Mo und Bunjaku auf dem Fuß hatten nicht rein machen?
Egal, jetzt ein Dreier zuhause gegen Sandhausen und wir sind trotzdem im Soll!
-
Nisor trappt nur als Geleitschutz mit konnte keinen Ball verwerten, Foda mit seinem Latein am Ende?
Nach der Führung rennen alle rum wie Hühner .
Bin sauer
-
Woran liegt es, dass bspw. Braunschweig dann das 2. oder 3. Tor nachlegt und wir plötzlich Gefahr laufen, dass der Gegner das Spiel noch dreht ? Einstellungssache, Kondition, falsche Wechsel ???
Gute Frage!
Das ist nun nicht das erste mal, dass bei ähnlicher Ausgangslage völlig verschiedene Ergebnisse heraus springen.
Braunschweig war gegen Duisburg und eben auch am Fr nicht wesentlich besser als der Gegner, hat aber beide Partien deutlich gewonnen.
Am Fr bekommen sie das 1 zu 0 vom Unparteischien geschenkt und gewinnen dann am Ende mit 3 zu 0.
Wir bekommen einen regulären Treffer verweigert und bekommen wie immer den Ausgleich. -
wieso schafft es der FCK nicht mal ein 1:0 über die Runden zu bringen, ich fass es nicht. Chancen für 3 Spiele aber nur 1 Tor gemacht....dazu ein Schiri der ein völlig anderes Spiel gesehen hat, heißt in der Zusammenfassung 1:1 gegen Ingolstadt.
Also, verehrter Betzebuwe, ich befürchte, Du hattest heute einen Knick in der Optik.
Chancen, um 3 Spiele zu gewinnen??? Und, ich fand den SR garnicht sooo schlecht!
Das angebliche Handspiel zu Beginn des Spiels, ok, da lag er höchstwahrscheinlich
falsch, aber, wenn man dies von der Tor-Kamera aus betrachtet, so könnte es schon so aussehen,
als ob B. ein Handspiel begangen hätte.