Stand heute wird Baumjohann sicher spielen! Freu mich!
Vorbericht: 10. Spieltag - 19. Oktober 2012: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen
-
-
Quelle?
-
foda, stammplatzgarantie.....
ups, hab nichts gesagt
-
Vielleicht geht er davon aus, weil er gestern wieder trainiert hat. Im Artikel von der Rheinpfalz steht ja drin, dass er noch Trainingsrückstand hat. Kann mir vorstellen, dass er im Kader ist aber er wird bestimmt nicht von Beginn an spielen. Wenn doch verstehe ich es nicht und zweifel so langsam daran ob Foda dann alle Mittelfeldspieler gleich behandelt.
-
Betzegeher
wieso versteht du das nicht falls Baumjohann am Freitag aufläuft ???? .
Wir haben momentan ein Defizit an MF-spieler und was das heißt haben wir ja in Ingolstadt gesehen......und wenn dann aus der Verletztenliste ein MF einigermaßen wieder fit ist sollte der schon von Beginn an dabei sein, so sehe ich das wenigstens..... -
Ja super plan. Lieber einen Baumjohann bei 80% als einen Zuck oder Derstroff bei 100%? Dazu die Gefahr, dass er sich wieder und dann noch schlimmer verletzt und ganz lange ausfällt? Also die Meinung kann ich nicht teilen. Wer zwei Wochen ausfällt kann nach zwei Trainingseinheiten nicht schon wieder 100%ig fit sein und ist dann kein Thema für die Startelf, jedenfalls nicht in einem normalen Ligaspiel bei dem es nicht um alles oder nichts geht. Was man von einem angeschlagenen Spieler hat haben wir bei der EM gut verfolgen können. Wir haben mehr als genug Qualität um Sandhausen auch ohne einen halben Baumjohann zu schlagen. Da ist es mir wichtiger wenn er nächste Woche in Köln wieder bei 100% ist.
-
Betzegeher
super erklärt, das ist nachvollziehbar was du schreibst und wohl die richtige Einstellung.
Mir ging es bei meinem Post um etwas völlig anderes und ich wollte dir eine Antwort entlocken......., ich meinte das du auch auf der Schiene bist das Baumjohann eine Stammplatzgarantie habe...ich kann dies nicht mehr hören...... -
Ich habe ja geschrieben, dass ich sowas langsam glauben würde wenn es so eintritt. Klar weiß nicht ich sondern Foda bzw. Baumjohann wie der Fitnessstand ist, aber wie gesagt kann ich es nicht glauben, dass er nach zwei Wochen Ausfallzeit nach zwei Einheiten wieder fit ist. Lassen wir uns mal überraschen wer morgen spielt.
Hoffe mal auf ein Mittelfeld mit Ariel und Zellner in der Zentrale und mit Fortounis sowie Zuck auf den Außen. Interessant würde ich eine Raute mit Ariel als DM, Zuck und Derstroff auf den Außen und Fortounis in der zentralen Position hinter den beiden Spitzen.
-
Wenn wir jetzt auf dem Niveau sind dass jeder der Baumjohann am Freitag nicht in der Startelf sieht, weil er eben nicht bei 100% sein kann, an der Stammplatztheorie teilnimmt......
Egal ob Fodas Liebling oder nicht. Ein fitter Spieler sollte den Vorzug vor nem unfitten kriegen, Denn unterm Strich ist das immer noch ein Lauf- und Kampfspiel. Wer anderer Meinung ist dem sei die 2. Halbzeit des Ländrspiels vom Dienstag empfohlen.
-
foda, stammplatzgarantie.....
ups, hab nichts gesagt
Mehr fällt mir bei sowas nicht ein.
Ne Scheisshausparole raushauen, sonst nichts!!Hier wird schon wieder über ungelegte Eier diskutiert und Öl ins Feuer gegossen. Meine Fresse, echt!
Wartet doch einfach mal die Aufstellung ab.
(schlechter Traummodus an) Baumjohann spielt und es gibt wieder nur ein mageres Remis (schlechter Traummodus aus) ach herrje, was geht hier wieder ab am Freitag.
Obwohl er ggf. nichts dafür kann, der Sündenbock ist doch jetzt schon gefunden.
Der Mann spielt für den FCK, Männer!
Kann es sein, dass das Forum nicht ohne einen Sündenbock leben kann?