Was müsst ihr an Kilometer für den FCK fahren?

• Hab genau 70 km zum Parkplatz, daher kann ich zu allen Heimspielen und sind die Anstoßzeiten
    noch so ungünstig, außer Sonntags, denn da spiele ich selber Fußball (aber das war ja in dieser
    Saison noch kein großes Problem). Und meinen Respekt für alle, die mehrere 100 km auf sich nehmen,
    um zum Betze zu kommen und den FCK unterstützen. :schal: :jubel: :schild:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich muss ja meist von der Arbeit aus fahren, d.h. es geht heute um 16 Uhr los und es müssten ca. 80km einfach sein. Also recht nah!
    Trotzdem wird es wieder recht eng von der Zeit her.

Gruß Busti

• ca 75 KM einfach..
    netter Thread kann man diese KM von der Steuer absetzen??? oder was ist die Moral von der Geschichte?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Einfache Fahrt ca. 310km, also ca. 3 Stunden Fahrtzeit vom Rande des Ruhrpotts....
    Man kann es auch noch schneller schaffen, aber dann brauche ich ca. 100 Liter Super......

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• Jetzt bin ich echt beruhigt. Es gibt also noch andere Verrückte wie mich, die 350 Kilometer einfach fahren müssen, um auf dem heiligen Berg des Fussballs 90 Minuten ein Fussballspiel zu sehen.
    Jetzt würd mich nur noch interessieren, ob einer von Euch darunter ist, der das schon 40 Jahre macht ???