Vorbericht: 11. Spieltag - 26. Oktober 2012: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • wenn wir dieses Spiel verlieren ist es wieder mal zu 100% unserer Dummheit zu verdanken. Wenn wir etwas cleverer wären, stünden wir mit Braunschweig ganz oben und würden den Rest von der Spitze grüßen :cursing:

    sàwàddee kráb

  • So ich schalte jetzt aus. Den Hühnerhaufen dahinten kann sich doch kein Schwein anschauen....


    Jedesmal die gleiche Schei....


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • uns fehlt im gesamten Spiel der richtige Zug zum Tor und der Wille dazu.


    Das 1:0 war glücklich, aber das kannst du nicht 90 min verwatlten - gerade der FCK nicht.
    Bleibt nur zu hoffen dass es gut war, dass die Kölner Führung vor der Pause war. Jetzt kann Foda noch was umstellen und es der Mannschaft in der Kabine erklären

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • fakt ist so verlieren wir, also kann FF alles probieren was er auch nur im entferntesten mal auf nen Zettel geschrieben hat.

  • wenn mir jemand ein unentschieden gegen schlusspfiff anbieten würde...ich würds dankend annehmen...


    absolut beschissenes spiel, außer dem maßgeschneiderten schuss von baumi absolut nichts gerissen. die laufen nur hinterher :(

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Jetzt mal ganz ehrlich...Was wollen wir mit so einer Leistung (mal wieder) in Liga1 ausser wieder Absteigen?


    Es ist immo einfach nicht mehr drin, als mittelmässige Zweitklassigkeit! :Aberglaube: