Hätte, wenn und aber!
Sind wir aber nicht Von daher stehen wir nicht ganz oben.
Schon klar, aber wenn man Ursachen sucht, bietet sich nunmal der Konjunktiv an Und es ist ganz offensichtlich: es liegt an der Dummheit und an mangelnder Konzentration
Hätte, wenn und aber!
Sind wir aber nicht Von daher stehen wir nicht ganz oben.
Schon klar, aber wenn man Ursachen sucht, bietet sich nunmal der Konjunktiv an Und es ist ganz offensichtlich: es liegt an der Dummheit und an mangelnder Konzentration
ganz schwaches spiel von uns...ich hatte am anfang nicht umsonst magenschmerzen.bei solchen ausfällen muss ja irgendwann mal ein bruch kommen....und jetzt schon auf abel zu schimpfen finde ich nich gut...wen wollt ihr denn lieber sehen??? 20 min simunek oder wen...ein remi wäre schon was feines heute aber irgendwie verliere ich gerade den glauben dran...fortounis raus von ihm kommt noch weniger als von zellner und dann den jungen stürmer rein..alles oder nix.
Jetzt mal ganz ehrlich...Was wollen wir mit so einer Leistung (mal wieder) in Liga1 ausser wieder Absteigen?
Es ist immo einfach nicht mehr drin, als mittelmässige Zweitklassigkeit!
Jetzt mal ganz ehrlich... dummes Geschwätz.
Bei uns fehlt die halbe Mannschaft. Mit den Offensivspielern die heute fehlen, würde wir die Kölner Wackel-Abwehr auseinandernehmen. Ich kenne keine Zweitligamannschaft die soviele Verletzungen verkraften würde.
Mit der Aufstellung war schon vorher klar, dass es heute verdammt schwer wird und wir keinen fussballerischen Leckerbissen zu erwarten habe.
Sicher war das blöd von Sippel.
Es war aber sein erster Bock diese Saison.
Hatte mich auch aufgeregt. Es sind aber die anderen 10 die es nicht auf die Kette bekommen, nicht der Sippel.
ja der erste Bock aber dennoch warum nur ?????der Sch..... Mainzer drippelt sich doch über die Aussenline.........
Hast ja recht. Ich bin ja auch der Meinung, dass wir eigentlich ganz oben stehen müssten.
Wir bauen uns immer was auf, und schmeissen es dann wieder um. Völlig sinnlos und dumm.
Wir spielen heute bestimmt nicht sonderlich gut und mit etwas Glück wäre die weitere Führung sicher drin gewesen. Aber einmal ehrlich - dafür, dass diese Mannschaft so ersatzgeschwächt ist, dafür schlägt sie sich sehr gut!
Dick & Linsmayer raus - Nsor & Haijri rein...mal sehen was das bringt. Wer geht jetzt nach hinten rechts?
So jetzt ist wohl Dick und Linsmeier auch noch verletzt.
Ojeh...Dick und Linsmeier runter...hoffentlich nix ernstes...
Ohne Torrejon - für ihn Abel - ist unsere Innenverteidigung einfach ziemlich anfällig.
Abel ist nicht bissig genug, greift den Gegner oft zu spät an.
Aber drücken wir die Daumen für Hälfte 2.