Mittwoch, 24. Oktober 2012 "Ohne Zuck und Derstroff" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hoffentlich steht de Wit bald wieder zur Verfügung.
    Ich mag und schätze seine Einsatzbereitschaft, seinenKampfgeist und seine Rolle als mannschaftsdienlicher Spieler.
    Neben Baumjohann und Azouagh, die vor allem für technische Fähigkeiten stehen, braucht man auch den robusten Kämpfer, der aber auch spielerisch zu überzeugen vermag.
    Er könnte dafür sorgen, dass der FCK im Mittelfeld den Gegner dominieren kann - was ich zuletzt doch vermisst habe.

• Ich denke, dass ein Mittelfeld mit Alushi, Borisyuk, Baumjohann und Fortounis die optimale Lösung wäre

• Klar, wenn Alushi über Nacht noch eine Wunderheilung erhält und Baumjohann wieder 100%ig fit ist wäre das sicher so. Jedoch müssen wir mind. einen der von dir genannten Spieler ersetzten. Hoffe mal, dass wenigstens Baumjohann wieder bei 100% ist bis Freitag.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ betzegeher,
    ich meinte die Aufstellung auch nicht für das nächste Spiel, sondern dann, wenn alle Spieler zur Verfügung stehen.

• Jeder im Kader wird gebraucht und der Absatz zu de Wit macht doch wieder Hoffnung!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ betzegeher,
    ich meinte die Aufstellung auch nicht für das nächste Spiel, sondern dann, wenn alle Spieler zur Verfügung stehen.

das wird aber wohl noch einige Monate andauern wenn Alushi überhaupt nochmal in dieser Saison angreifen kann. Ich hoffe allerdings das die schwere der Verletzung bei Alushi nicht das gleiche Ergebnis bringt wie damals bei Demai der nach der gleichen Verletzung nicht mehr richtig Fuss fassen konnte.....