Vorab: DFB-Pokal, 2. Runde - 31. Oktober 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• Seh ich das richtig das man Fortuna gegen Gladbach überträgt und das Top Spiel nicht??? Sonst wird bei jeder Gelegenheit Bayern übertragen aber ein solches Traditionsduell kommt nicht im Free TV? Is ja wieder typisch.

Ob Fortuna gegen Gladbach ein Topspiel ist, das mag einmal dahingestellt sein. Aber Bayern gegen uns ist in Deutschland kein Topspiel mehr (außer für uns)! Die Zeiten sind leider vorbei! :dunno:

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Is doch alles gonz äfach........

Sippel hebt wie de (rote) Deiwel, Baumjohann spielt den tödlichen Pass und durch Mo erleidet Bayern den Todesstoss :)

Nur vor Robben hab ich ein weng bammel der hat unsere Abwehr immer durcheinander gewirbelt.......

• Ob Fortuna gegen Gladbach ein Topspiel ist, das mag einmal dahingestellt sein. Aber Bayern gegen uns ist in Deutschland kein Topspiel mehr (außer für uns)! Die Zeiten sind leider vorbei! :dunno:

Das ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Normalerweise wird im DFB Pokal jedes Bayernspiel übertragen. Da können die gegen irgendnen 5-Ligisten spielen und es ist bisher sogut wie immer Live übertragen wurden.

Ausgerechnet jetzt wo wir gegen die spielen wird es nicht übertragen und stattdessen ein Bundesligaspiel zwischen 2 mittelmäßige Erstligisten. In der nächsten Runde kommt dann wieder Bayern gegen Bochum, Offenbach oder Köln Live. Ich werde mir das heutige "Topspiel" definitiv nicht anschauen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Laut Bundesliga.de starten wir so:

Tobias Sippel (1)
    Florian Dick (23)
    Alexander Bugera (17)
    Marc Torrejon (15)
    Leon Jessen (3)
    Enis Hajri (14)
    Dominique Heintz (33)
    Alexander Baumjohann (9)
    Steven Zellner (26)
    Kostas Fortounis (28.).
    Mohamadou Idrissou (8.).

ich weiß nur net, wie das taktisch auf dme Platz aussehen soll???

• wird wohl wirklich so sein, dass bugi mittelfeld spielt..
    vlt macht er "nebenbei" auch ne manndeckung für robben.
    und er könnte jessen in der def. aushelfen.
    könnte interessant werden.
    wir haben nichts zu verlieren. heute akzeptiere ich jede noch so ausgefallene idee des trainers :)
    :bier:

:schal:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• ich akzeptiere auch jeder Aufstellung, zu jede Zeit - ich bin meist der naiven Hoffnung, dass der Trainer aufgrund von Leistung aufstellt und nach Verfügbarkeit.
    ich konnte mir nur in dem Moment die taktische Aufstellung nicht so ganz vorstellen.

Was solls:: kämpfen Lautern kämpfen! :schal: :schild: :schal:

EDIT: laut Kicker spielen Heintz, Enis, Leon und Flo in der Abwehr; Bugera und Torre im def. Mf

• Das kann eigentlich nur so aussehen:

Sippel
    Dick - Torrejón - Heintz - Jessen
    Hajri - Zellner
    Fortounis - Baumjohann - Bugera
    Idrissou

Auswechselbank: Hohs, Linsmayer, Simunek, Abel, Azaouagh, Nsor, Wolfert

Schade, hätt gern Azaouagh und Nsor von Anfang an gesehen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich sehe 7 Defensivspieler und drei Offensive.
    Natürlich ist man defensiv ausgerichtet - aber es fehlen auch die Alternativen.