Christoph Leitgeb zum 1. FCK (Sky Austria)?

  • Zitat

    Was macht Christoph Leitgeb? Im sportnet.at-Interview spricht er über seine Zukunft, Kontakte zu Franco Foda und ein Gespräch mit Ralf Rangnick.


    Der 1. FC Kaiserlautern hätte dich gerne. Hast du Kontakt mit Franco Foda?
    Ich habe Kontakt zu ihm, spreche ihn des öfteren.


    Kaiserslautern ist also unter den Interessenten.
    Ja, Kaiserslautern gehört dazu.


    sportnet

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Da ich davon ausgehe dass wir den Aufstieg nicht mehr schaffen und FF dadurch (hoffentlich!) entlassen wird, wird eh nix aus dem Transfer. Sollte ich mich irren wärs ein weiterer Griff ins Klo! :shit:

  • Leitgeb könnt ich mir gut am Betze vorstellen. Ist ein Kämpfer, passt her. Will aber nicht in Liga 2 spielen, also aufsteigen!

  • Was hast denn gegen Hoffer? Der gefällt mir immer besser. Könnte sich Bunjaku mal ne Scheibe von abschneiden.


    Das kann nicht Dein Ernst sein! Hoffer rennt - okay! Aber was noch? Bunjaku spielt zurzeit mehr als unglücklich, aber dennoch sorgt er für Wirbel und strahlt wenigstens Gefahr für den Gegner aus.


  • Das kann nicht Dein Ernst sein! Hoffer rennt - okay! Aber was noch? Bunjaku spielt zurzeit mehr als unglücklich, aber dennoch sorgt er für Wirbel und strahlt wenigstens Gefahr für den Gegner aus.



    Chance auf Drazan 2.0!!!!!
    Das verstehe wer will, den will Foda unbedingt haben weil er so ne Rakete ist und wie oft spielt er???????
    Unglaublich solch eine Politik!