ey sach ma wat machen die da im training...das kotz mich so langsam tierisch an...gerade ariel...wenn wirklich mimoun fit ist wäre es schon in ordnung aber mit linsmayer und zellner in der zentrale wäre grob fahrlässig...und was habe ich gelesen bugera eventuell im linken mittelfeld???? was geht denn da ab.
Mittwoch, 31. Oktober 2012 "Verletzungspech bleibt FCK treu" (Die Rheinpfalz)
-
-
Hat die Rheinpfalz aber schon für Köln irgendwie vorhergesagt. Ich glaube nicht, dass Bugera im LM spielt. Da wird notfalls wieder Zellner ins Mittelfeld rücken und Hajri als DM spielen.
-
und was habe ich gelesen bugera eventuell im linken mittelfeld???? was geht denn da ab.
Halte ich für keine so schlechte Idee..
Auf die Grundlinie ist es nun mal gegen diesen Gegner schwer zu kommen.
Nun da auch noch Ariel ausfällt könnte man versuchen hinten dicht zu stehen und es mit langen Bällen oder eben Flanken aus dem Halbfeld auf Mo und Nsor zu probieren.
Bugera, der Leon untersützt die Seite zu zu machen und zudem Flanken aus dem Halbfeld schlagen kann.. warum nicht... -
Vielleicht steckt da auch ein Stück Raffinesse dahinter. Buggy hat bislang immer sehr stark gegen Robbery ausgesehen. Ich denke das wär gar nicht mal blöd. Hoch stehend und aggressiv verteidigen und hin und wieder kleine Nadelstiche setzen. Und natürlich hoffen dass einer davon reingeht!
-
Buggy hat bislang immer sehr stark gegen Robbery ausgesehen
aber nur auf der playstation
-
Die würden sich beide auf Bugera freuen.
-
Auch wenn Buggy der wohl langsamste LV der ersten beiden Ligen ist, schaut euch unsere Duelle der letzten 3-4 Jahre mal an gegen die Bayern. Bugera hat seinen Part immer gut erfüllt. Die zwei scheinen ihm zu liegen.
Naja, warten wir's einfach ab...
-
schaut euch unsere Duelle der letzten 3-4 Jahre mal an gegen die Bayern. Bugera hat seinen Part immer gut erfüllt
du scheinst ein schwaches gedächnis zu haben
erinnere dich mal an 2010 an das spiel in münchen,da haben wir bis zur 44.minute
klasse mit gespielt,bis ein grober fehler passierte und robben davon proftieren konnte.wer war wohl der verursacher dieses fehlers
genau, bugera -
und 1899 beim Reichspokal hat er einen Ball verschluckt - problem sind das
-
Hä? Muss man das verstehen?