"Ich fühl mich sicher!"

• Du gehst schon ein paar Jahre ins Stadion, auch Auswärts.
    Dann hast du auch mitbekommen, dass sich die Spirale der Gewaltbereitschaft immer größer wird und sich immer schneller dreht.

das stimmt so nicht
    gegenüber von vor 25-30 jahren,ist das heute harmlos

ich will nicht weiter ausholen,warum der betze überall gefürchtet war.

• Wenn ich die Menge der Gewaltbereitschaft mit der vor 10 Jahren vergleiche, muss ich sagen sie ist ums zigfache gestiegen,

Unglaublich wie man sich so von der Medienhysterie blenden lassen kann..
    Bei denen die relativ neu im Bundesligageschäft involviert sind, kann man ja so ne Meinung vlt. noch nachvollziehen..
    Aber.. da geht mir echt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• das stimmt so nicht
    gegenüber von vor 25-30 jahren,ist das heute harmlos

ich will nicht weiter ausholen,warum der betze überall gefürchtet war.

also ich empfand es 25-30 Jahren viel sichrer,
    Der Betze war nicht wegen seiner Hools gefüchtet, sondern wegen der Lautstärke der ihnen entgegen kam, der Leidenschaft der Fans, die, die Mannschaft nach vorne trieb.
    Heute ist es der Einheitsbrei, deshalb ist der Betze wie jedes anderes Stadion.

Ich stand gegen Real in der West, Uli Stielike hat vielleicht verstanden was gesungen oder gerufen wurde. (aber es war so laut und durcheinander, dass auch er wahrscheinlich nichts verstanden hat)
    35 000 im Stadion, jeder hat alle FCK Fans haben getobt, keiner hat mit Megaphone vorgetobt.
    Jeder hat das geschrien was ihm auf dem Herzen lag.
    Die Spieler von Real hatten die Hosen gestrichen voll.
    So war es auch gegen Bayern, jeder was von Herzen kam. (Fans mit FCK Herz, sage bewusst nicht Herz Blut)

Der Gegner erkannte den Willen der Fans, den FCK zum Sieg zu treiben. (ist heute nicht mehr, weil es ist wie in jedem Stadion, die Megaphonanlage wird immer größer, es wird alles vorgegeben, so ging der alte Betze kaputt)

@ Buggy

Nun so alt bist du auch nicht, in dem Jahr als du geboren wurdest stand ich schon in der West und hatte auch schon Auswärtsfahrten hinter mir.

Mod-Edit: Beiträge zusammengeführt! Bitte die Funktion "Beitrag bearbeiten" nutzen!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Unglaublich wie man sich so von der Medienhysterie blenden lassen kann..

Wenn man die nackten Zahlen sieht, sind die Zahl der Verletzten rückgängig und sogar die Zahl der Polizeieinsatzstunden. Was die Presse draus macht fruchtet anscheinend bei dem ein oder anderen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die Zahlen würde ich gerne mal sehen, 2-3 mal so viele Zuschauer und weniger Polizei. Ich würde echt mal auf Polizei verzichten, am besten gleich nächste Woche Cottbus - Dresden. Wenn sie in den Innenraum wollen, gerne hoffe die Spieler scheißen dann nicht in die Bux.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Habe mich auch schon Eingetragen... :schal: :jubel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn man die nackten Zahlen sieht, sind die Zahl der Verletzten rückgängig und sogar die Zahl der Polizeieinsatzstunden. Was die Presse draus macht fruchtet anscheinend bei dem ein oder anderen.

Du hast recht alles Rückläufig.
    Man ist Sicher!

http://www.youtube.com/watch?v=DDi1vsxARqs&feature=related

• http://www.stadionwelt-fans.de…=news_detail&news_id=5160

Wenn du nicht differenzieren kannst ist das dein Problem. Dann bleib doch zu Hause, wenn alles so gefährlich ist. Aber Vorsicht, ein Weinfest ist gefährlicher. Oder so ein Oktoberfest.

Wie wärs mit einem Nebenjob bei der BILD-Zeitung?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Nun, woher hab ich gewusst, dass so eine Antwort von die kommt?