Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

  • Ein Spiel, nachdem man sagen kann 'Lautern hat souverän und verdient gewonnen, ohne jemals ernsthaft in die Gefahr einer Niederlage gelaufen zu sein' wünsche ich mir (2:0 oder so was :) )
    Einfach um die Nerven mal zu beruhigen

  • das Spiel gegen Aue wird alles andere als leicht ... die haben in der Liga zuletzt gewonnen und haben auf dem Betze nix zu verlieren.
    Zudem sind wir weiterhin personell schwer gebeutelt. Gerade das Ariel fehlt tut uns sehr weh..... und im Sturm ist ausser Mo auch keiner der im Notfall mal ein Spiel entscheiden kann.
    Ich denke es wird ne enge Kiste am Montag und ich hoffe auf einen heim3er :schild:

  • Ich hoffe auf einen Sieg.Die Ausfälle machen es nicht leicht und es würde mich daher nicht wundern wenn nur ein Unentschieden rauskommt.

  • Ein Spiel, nachdem man sagen kann 'Lautern hat souverän und verdient gewonnen, ohne jemals ernsthaft in die Gefahr einer Niederlage gelaufen zu sein' wünsche ich mir (2:0 oder so was :) )
    Einfach um die Nerven mal zu beruhigen


    Wenn du jetzt schon Probleme mit den Nerven hast, wie wird das wohl gegen Saisonende sein ???

  • Naja, ich mein einfach es ist schon ewig her, dass wir mal wieder so richtig souverän, entspannt gewonnen haben


    Wann gab es eigentlich den letzten ungefährdeten Sieg in einem Punktspiel? :gruebel:
    Der Kantersieg gegen Schalke?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein Spiel, nachdem man sagen kann 'Lautern hat souverän und verdient gewonnen, ohne jemals ernsthaft in die Gefahr einer Niederlage gelaufen zu sein' wünsche ich mir (2:0 oder so was :) )
    Einfach um die Nerven mal zu beruhigen


    Genau das wünsche ich mir auch! Ein frühes 1:0, dann bitte gleich nachlegen - 2:0, endlich mal entspannt in die Halbzeitpause gehen können und dann das 3:0, das würde mir erst mal reichen bittebitte

  • mehr als ein 1:0 ist nicht drin angesichts der ausfälle. Vielleicht sind wir auch mit einem Unentschieden zufrieden


    Das wird ein knapper Fight werden. Leider bin nicht im Stadion, greife erst gegen Cottbus wieder live ein.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Vielleicht sind wir auch mit einem Unentschieden zufrieden


    Also bitte.. an dem Tag an dem wir zu Hause gegen einen Gegner wie Aue zufrieden sind, sollten wir abmelden..


    Bei Aue scheint es zude auch Verletzte zu geben:
    http://www.bild.de/regional/ch…zt-los-27012190.bild.html
    Wenn bei denen tatsächlich 3/4 der Stamm 4er Kette fehlt, dann sehe ich eher Aue als uns vor dem Kick am Montag benachteiligt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wir können am Montag die Hertha überholen. Das muss Motivation genug sein zu Hause Aue zu schlagen. Wenn man aufsteigen will muss man zu Hause gegen Aue einfach gewinnen. Da darf sich keiner im Vorfeld schon mit einem Unentschieden zufrieden geben. Ein Alibi für ein Unentschieden im Voraus gibt es nicht, nur weil Ariel und Bunjaku ausfallen.


    Ansonsten sehen wirklich nur noch in der Ferne die Rücklichter von Braunschweig.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()