@ Australier
Ich dachte du hast von uns Stadionverbot bekommen und gehst nur noch zum FSV Frankfurt
Wehe das geht schief..
@ Australier
Ich dachte du hast von uns Stadionverbot bekommen und gehst nur noch zum FSV Frankfurt
Wehe das geht schief..
So viele Verletzungen, vor allem bei den Mittelfeldspielern,
so dass wir laut Kicker mit Zellner und Linsmayer im defensiven Mittelfeld antreten müssen.
Irgendwie ist mir dabei nicht sehr wohl.
Sie verrichten ihre Arbeit zwar zur Zufriedenheit, haben aber natürlich noch nicht die Erfahrung und Übersicht.
Da auch unsere Viererkette vor Fehlern nicht gefeit ist, ist Gefahr im Verzuge.
Aber auch mit dieser Aufstellung muss Aue niedergekämpft werden, denn die Kreativabteilung ist mit Baumjohann und Fortounis gering besetzt.
Wehe das geht schief..
Ein doofes Gefühl habe ich ja.....aber vielleicht irre ich mich ja, wie meistens!
So viele Verletzungen, vor allem bei den Mittelfeldspielern,
so dass wir laut Kicker mit Zellner und Linsmayer im defensiven Mittelfeld antreten müssen.
wenn wir mutig sind, könnte man ja mit einem 4-4-2 antreten und Baumjohann ein klein wenig zurückziehen..
Dann wär's wohl sowas:
.........................Liensi/Zelle/Hajiri................Baumjohann...............................
Kostas...........................................................................................................Zuck
..........................................Mo....................Nsor.....................................................
Ich will nicht wissen wen der Kicker schon alles bei uns aufgestellt hat der z. T. gar nicht zu unserem Kader gehört. Mal abwarten was sich Foda heute Vormittag überlegt hat. Ich wäre für ein offensives 4-5-1 mit Zellner und Hajri in der Defensive, Zuck und Fortounis auf den Außen und Baumjohann in der Zentrale hinter Idrissou.
Ist Azouagh wieder verletzt? Ihr stellt ihn gar nicht heute auf.
ZitatNach seinem guten Auftritt in den letzten 24 Minuten beim 0:4 im
DFB-Pokal in München hätte Mimoun Azaouagh eine kreative Alternative für
das Montagsspiel werden können. Aber der bald 30-Jährige muss wieder
passen - muskuläre Probleme ließen ihn am Samstag das Training
abbrechen. Gestern war klar: Azaouagh, der große Pechvogel, fällt wieder
aus
aus der heutigen rheinpfalz
Neues Wetter hier in Kaiserslautern: windig, blau-weißer Himmel, aber in weiter Ferne wieder dunkle Wolken
laut Ron sitzt ja Pierro sogar heute schon auf der Bank..
Meint ihr das stimmt?
Wünschen würde ich es mir schon! Es wäre ein gutes Zeichen!