Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

  • ... Problem is das wir da wenig Optionen haben. Jessen hat zur Zeit echt Probleme... er ist meiner Meinung nach bischen schwach für Deutschland... zumindest für die ersten 2 Ligen, aber wen willst du stellen? Also hat er meine Unterstützung denn was besseres haben wir auf der Position nicht zu bieten. Ich erinner mich gern noch an sein geiles Tor gegen...? Weiss net mehr war aber ein Hammer Weitschuss. Auch wenn das net seine Aufgabe is normalerweise.

  • Der Sky Reporter lamentiert über die rote Karte wegen eines Schribenwischers und fordert nahezu das ganze Spiel durch ne rote Karte für Heintz. Haben die eigentlich keine gscheiten Reporter mit etwas mehr FCK Sympathie? Muss ja keiner mit Betze-Brille sein. Aber nicht dieses ständige Anti-FCK Gefasel ohne Hirn!

  • .....für mich absolut kein elfer !

    Also, so absolut würde ich das nicht sehen, Heintz hat ihn schon von hinten in der Kniekehle getroffen.
    Wenn er Elfer pfeift, darf man sich nicht beschweren, vertretbar wäre er - mind. - gewesen. Nur m. E.!!!

  • Also, so absolut würde ich das nicht sehen, Heintz hat ihn schon von hinten in der Kniekehle getroffen.
    Wenn er Elfer pfeift, darf man sich nicht beschweren, vertretbar wäre er - mind. - gewesen. Nur m. E.!!!


    Sehe ich genauso. Aber einfach widerwärtig wie sich die Sport 1 Heinis an dieser Szene gelabt haben und es bis zum geht nicht mehr breitgeschlagen haben. Es war wie Foda gesagt hat. Man muss Ihn nicht geben aber wir hätten uns auch nicht beschweren dürfen, wenn der Schiri Ihn gegeben hätte.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)