Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue (4:1)

  • Nun hatten wir mal das Glück auf unserer Seite, oft genug haben wir ja die berüchtigte S**** am Fuß kleben. Es fühlt sich zwar etwas befremdlich und vllt. sogar beschämend an, aber ein paar Tage danach ist mir das nun auch schon egal. Wir haben gewonnen, dazu noch relativ hoch und wie es dazu gekommen ist mir relativ schnuppe. Solange der Trainer nun weiterhin auf die Fehler des Spiels eingeht und daran arbeiten lässt, sollte man die Diskussion so langsam mal zur Ruhe kommen lassen.
    Achja bevor ich es vergesse :
    Keiner wird es waaagen, keiner wird es waaagen, UUUUUUUUNSERN FCK ZU SCHLAGEN :schild: :schal: :jubel:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Es sollte doch möglich sein nun auch noch Tabellenführer zu werden denn bis Weihnachten sind es noch ein paar Spiele.


    Ich denke auch das Braunschweig noch ein wenig einbricht und wir spätestens dann die Führung in der Liga verdient übernehmen. PLATZ 1 FCK! :schild:

  • Irgendwann ist man es eben leid, in diversen Beiträgen das selbe zu lesen. Man schaut nur noch auf die Usernamen und überspringt dessen Beiträge.

    Ich gebe dir ja in diesem Punkt absolut Recht.
    Man kennt seine Pappenheimer und weiß auch, von wem man nicht nur Behauptungen und subjektive Meinungen hören kann, sondern auch fundierte Begründungen.


    Aber ich meine halt: Je mehr von den Mitgliedern sich mit Beiträgen beteiligen würden, desto abwechslungsreicher könnte das Forum werden.
    ich ertappe mich ja bereits selbst dabei, dass ich Dinge wiederhole, die von anderen bereits angesprochen wurden.
    Deshalb habe ich mir vorgenommen, mich in Zukunft etwas zurückzuhalten und die Beiträge neuer Mitglieder besser zu beobachten.

  • Wir können froh sein jetzt erst mal auf einem direkten Aufstiegsplatz zu sein und sollten lieber den einen Punkt Vorsprung auf Hertha BSC Berlin als die sechs Punkte Rückstand auf Eintracht Braunschweig im Auge behalten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir können froh sein jetzt erst mal auf einem direkten Abstiegsplatz zu sein und sollten lieber den einen Punkt Vorsprung auf Hertha BSC Berlin als die sechs Punkte Rückstand auf Eintracht Braunschweig im Auge behalten.


    Aufstiegsplatz meintest du ;)


    Aber ja du hast Recht wir können froh sein und ich bins ja auch. Aber klar ist es jetzt das Ziel da auch zu bleiben sprich den Platz mit allem was wir haben zu verteidigen. Der Rest kommt von alleine weil ich glaube nicht das Braunschweig die ganze Saison da oben stehen bleibt und ich denke wir kommen erst richtig ins Rollen nach der WP wirds denke ich noch besser. Wir mausern uns schon und bisher haben wir kein Spiel verloren und das nach der letzten Saison. Is doch auch geil. Wir packen das schon. 2. Liga is jetzt net soooo schwer für uns, also mit den Leuten an Bord, Trainer und Spieler.

  • Sorry, Gewohnheit aus der letzten Saison :smoke:


    :boing:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher,


    verstehe ich Voll und Ganz. :bier:


    Aber was mich noch sehr beeindruckt aber ich hab auch dran geglaubt das es doch ziemlich ruhig im Umfeld und bei den Fans geblieben ist und man überlegt hat und sehr gute Entscheidungen getroffen hat. Also man hat ruhig weiter gearbeitet, gute Transfers getätigt und dann noch die super Jungs wie Heintz; Zellner und Zuck aus dem Hut gezaubert, Man hat sozusagen aus der Not eine Tugend gemacht und nur so gehts bei uns.
    Das Ergebnis sieht man jetzt und mit dem Trainer den wir haben sehe ich uns in 2 bis 3 Jahren wieder an Stellen über die ich jetzt aber noch net rede. Lieber erstmal abwarten und den Aufstieg packen dann sieht man weiter, aber ich bin guter Dinge. Das letzte Jahr war eh so komisch... lol, irgendwie hab ich das auch schon abgehakt oder verdrängt.

  • Je mehr von den Mitgliedern sich mit Beiträgen beteiligen würden, desto abwechslungsreicher könnte das Forum werden.

    Aber ich habe irgendwie so den Eindruck, als wenn man als neu angemelder User nicht so richtig akzeptiert wird.
    Beiträge werden gern übergangen.

  • Aber ich habe irgendwie so den Eindruck, als wenn man als neu angemelder User nicht so richtig akzeptiert wird.
    Beiträge werden gern übergangen.


    Das ist schade das du den Eindruck hast, vielleicht dauert es aber auch so seine Zeit bis man richtig präsent ist im Forum. Jedenfalls freuen wir uns über jeden Neuankömmling der was beizutragen hat. Von mir jedenfalls mal ein herzliches Willkommen im Forum.