Aue besiegt mit Wut im Bauch am Freitag Braunschweig.
Wir siegen verdient mit 3:1 in Paderborn...und Schwupps...nur noch 3 Punkte
Dein Wort in Gottes Ohr..
Irgendwie habe ich auch ein gutes Gefühl was die Feilchen angeht..
Da könnt was gehen..
Aue besiegt mit Wut im Bauch am Freitag Braunschweig.
Wir siegen verdient mit 3:1 in Paderborn...und Schwupps...nur noch 3 Punkte
Dein Wort in Gottes Ohr..
Irgendwie habe ich auch ein gutes Gefühl was die Feilchen angeht..
Da könnt was gehen..
Das wäre schön !!
Auswärtssieg - verlieren in der Vorrunde kein Spiel
Also ich bin mal bisschen optimistisch hier:
Wir siegen in Paderborn verdient mit 3:1 und nehmen den Schwung mit in die weiteren Aufgaben.
Cottbus hat beim FCK keine Chance und geht mit 3:0 baden
Kampf- und Krampfspiel beim FSV Frankfurt mit nem Glücklichen 1:1
Der Jahn hat keine Chance da der FCK inzwischen wieder die totale Dominanz auf dem Betzenberg ist 2:0
Bei den Zecken aus Pauli kann der FCK einen 3:0 Rückstand in ein 3:3 umbiegen.
Hinrundenende.
Der FCK Revangiert sich für das 3:3 am Ersten Spieltag in Berlin und Siegt verdient mit 3:1
Und zum Jahresabschluss Schiessen die inzwischen an der Tabellenspitze angekommenen Roten Teufel den total überforderten VFR Aalen mit 5:0 vom Betzenberg.
Nach einer Klasse Hinrunde ohne Niederlage steht der FCK am Ende Jahres mit 41 Punkten auf Platz 1 in der 2.Fussball Bundesliga.
Die Eintracht aus Braunschweig steht trotz zweier Niederlagen und 2 Unentschieden in den letzten 4 Spielen immer noch auf Platz 2 mit 38 Punkten.
Aber nur 1 Punkt vor der Hertha aus Berlin (37).
HURRA
Endlich herrscht eine positive Grundstimmung
Was ist, wenn ich jetzt ein Unentschieden erwarte, aber damit nicht leben möchte?..... Ich tipp einfach auf Sieg.
Mir gehts fast nicht anders. Kommt auf die Aufstellung an! Wenn ich unsere Zentrale im DM sehe, denke ich nicht an einen Sieg! Wenn Boris, Albert oder ein de Wit zurückkommen sieht das wieder anders aus. Außerdem muss man jetzt auch noch auf Fortunis hoffen.
Ein Auswärtssieg wäre jetzt so wichtig! Um endlich mal den Heimsieg zu vergolden und sich abzusetzen.
Wir holen drei Punkte mehr als die Hertha und Braunschweig bricht so stark ein bis zur Winterpause? Na da bin ich mal gespannt.
Ja sicherlich......kann natürlich auch sein, das die anderen beiden ebenfalls weitersiegen.
Aber Unsere Ergebnisse halte ich durchweg für möglich
Bisschen dramatisiert wie z.B. das 3:3 in Hamburg aber das gehört ja auch bisschen dazu
Irgendwaann sind wir mal reif für ne Pleite und in Paderborn wartet eine der schwereren Aufgaben.
Die Pleite kann man auch herbeireden. (Bitte nicht falsch verstehen soll keine Kritik an deinem Beitrag sein). Leichte Aufgaben gibt es in dieser Liga nicht. Jeder Gegner wird sich gegen uns noch ein paar Prozent mehr rauskitzeln. Wir haben von den Namen her die besten Spieler (evtl. zusammen mit Hertha) der Liga, und so sind wir irgendwie schon die "Bayern der 2. Liga".
Nur was ich positiv aus dem Aue-Spiel sehe, ist dass auch die Jungen enorm viel leisten und das Verletzungspech nicht ganz so arg zum Tragen brachten.
Also mal echt,
et is ja eigendlich egal gegen wen wir spielen.
Immer ist der Gegner soooooooo stark.
Es nervt ein bisschen.
Stimmt, aber es nervt eben auch ein bisschen wenn zu Hauf die Punkte nach Führung weggegeben werden. Das allerdings ist realität diese Saison, dass man die Spiele gewinnt wie Du es schreibst ist Zukunft und eben keine Realität zum jetzigen zeitpunkt. Und wer die Tabelle lesen kann sollte vor den Auswärtsaufgaben in Frankfurt und Paderborn ein wenig respekt vor dem gegner an den tag legen oder geht halt baden. Die stehen nicht unter den Top 6 weil Du sie so drollig findest sondern weil sie bislang ne gute Saison spielten. Und Cottbus steht dem bisher in nichts nach.
Rein an fakten betrachtet, denn die tabelle lügt nicht, sind die nächsten Auswärtsspiele schwerer als zb in Köln. Und dort haben wir einen Punkt geholt und nicht gewonnen.
Und damit genug der Realität, bitte wieder das rosarote brillchen aufziehen.