Vorbericht: 13. Spieltag - 10. November 2012: SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern

• Denke mit der LV-Verstärkung werden wir bis zum Sommer warten. Glaube nicht, dass wir als Verein in der 2. Liga einen Spieler verpflichten können, der uns dann auch in der Bundesliga weiterhelfen wird. Da würde ich es lieber mal mit Riedel oder einem Jugendspieler versuchen. Trotz Schwachpunkt LV sind wir mit Hertha die beste Mannschaft und die beiden werden auch aufsteigen. Braunschweig kann zwar die Überraschung sein, aber ich tendiere doch eher zu max. Platz 3 für die Eintracht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Respekt ist angesagt, Angst? NEIN! Die Mannschaft ist stark genug um auch in Paderborn einen Dreier einzufahren und auch sonst jeden zu schlagen. Egal wie die gegen Frankfurt, Cottbus, Hertha oder wie sie alle heißen gespielt haben, und auf welchem komischen Tabellenplatz sie zu dem Zeitpunkt waren.Respekt sollte man vor jedem Gegner haben. Hast du den Gegner unterschätzt, hast du schon halb verloren.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Wir brauchen weder in Respekt zu erstarren, noch sollten wir PAderbron unterschätzen. Ein Unentschieden sollte mindestens drin sein. Wenn die Mannschaft ähnlich effektiv wie gegen Aue agiert ist auch ein Sieg drin. Konzentriert über die gesamte Spielzeit bleiben, dann bleiben wir auch in der Liga unbesiegt!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Kennt ihr eigentlich die häufigsten Ergebnisse des FCK in der 2. Bundesliga?

25x 0:0
    24x 1:1
    17x 2:0
    16x 2:1
    12x 1:0
    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…isse-anzahl/verein_2.html

Also irgendwie ist das mit den Unentschieden wohl Tradition bei uns in der 2. Liga. Trotzdem wäre mir natürlich ein Sieg in Paderborn lieber. :aha:

Edit: In der Bundesliga ist es auch nicht besser (165x 1:1, 105x 2:2, 101x 1:0, 97x 2:1, 89x 2:0) :huh:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es riecht bei diesem Spiel nach einem offensiven Fußballfest. Schaut man sich mal die Tore an, dann fallen bei Lautern-Beteiligung in dieser Saison durchschnittlich 3,33 Tore - bei Paderborn-Beteiligung 2,66 Tore: Und es treffen bester Sturm gegen zweitbester Sturm aufeinander. Das kann ja heiter werden. :)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• 25x 0:0

Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass wir so oft 0:0 gespielt haben.
    Und dass das noch dazu das häufigste Ergebnis ist , rein gefühlsmäßig hätte ich behauptet, dass das nicht stimmen kann.
    Aber wenn du das ermittelt hast, dann muss ich das natürlich glauben.

• Natürlich, denn du bist ein ganz intelligentes, gewitztes Bürschchen.