hoffentlich kommt jetztt endlich der Wechsel und die Umstellung
Vorbericht: 13. Spieltag - 10. November 2012: SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
@ Sir_Rigo: Weil Jessen jetzt im letzten Spiel nicht so gut war, sonst in dieser Saison aber durchaus ausreichende Leistungen gezeigt hat, kommst du zu so einem blöden Post? ....oh, sorry, zuviel Aufmerksamkeit.
Soviel dazu -
mit dieser drecksabwehr reisst du gar nichts in dieser saison....trümmerhaufen...von 12 spielen 11 mal nicht zu null....jessen nach drei vorlagen für den gegner jetzt endlich mit dem ersten tor....klare steigerung
-
Der Junge schweißt sich bei jeder Aktion förmlich in die Hose...
-
Lasst doch den Jessen...er hat dem Grottenkick der Anderen nur die Sahne obendrauf geschaufelt. Er ist heute auch nicht schlechter als Andere.
-
Fortounis spielt heute noch flegmatischer als sonst!! Baumjohann ist scheinbar zum Abschuss freigegeben!
-
das wird heut nix mehr. Mit Glück eventuell der Ausgleich
-
ich verstehe nicht, dass Foda nicht umstellt. Wie lange will erwarten?
-
da spielt heute jeder nur mit angezogener handbremse. selbst ein idrissou verstolpert heute jeden ball.
aber solche tage gibt es einfach. es musste ja irgendwann mal passieren, dass man ein spiel verliert.
klar sind es noch 30 minuten. aber ich glaube einfach nicht, nach der bereits gespielten zeit, dass sich das heute grundlegend ändern wird. dazu fehlt mir der letzte biss, den ich heute bei keinem erkenne.
-
Sippel ist die ärmste Sau der Liga!