Vorbericht: 13. Spieltag - 10. November 2012: SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern

  • Ganz ehrlich...ich glaube der Kostas hat vorhin verplant das Feld zu verlassen...und wir hatten einen zuviel auf dem Platz. Wenn das so war, ist das Spiel ohnehin schon verloren...

  • das Spiel ist jetzt sehr fahrig.
    Bei dem unsicheren Schiri birgt das die Gefahr weiterer Karten.


    Andererseits ist meine Hoffnung, dass Mo noch eine Chance bekommt und nutzt. Ansonsten wüßte ich nicht wie wir noch was reinmachen sollen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • es ist doch scheisse alles..da bekommt man von aue nen punktverlust von braunschweig geschenkt und schafft es dann nicht gegen so eine graue maus wie paderborn zu gewinnen...die können.nix ausser sich hinten reinstellen und vorne auf konter hoffen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • hat unsere gesamte Abwehr heute eine Wette gegen Sippel laufen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • bei allem respekt...wie kann man sowas verplanen? spielt denn derstroff jetzt oder nicht? denn laut app wurde der für bunjaku eingewechselt

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich lege mich jetzt schon mal fest... Nach Rodnei ist es diese Saison Jessen der uns immer wieder die Punkte kostet... Da muss unbedingt in der Winterpause was passieren


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************