Vorbericht: 13. Spieltag - 10. November 2012: SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern

• ist das denn so schwer zu verstehen?
    zuck wurde für bunjaku eingewechselt und haijri für fortounis.
    wer auf die idee kam, dass derstroff eingewechselt werden sollte, weiß ich auch nicht.
    vermutlich waren die wechsel schon vor dem ausgleich geplant.

aber derstroff spielt nicht!

wurde bei Sky angezeigt und in diversen Livetickern übernommen, daher die Verwirrung...

• @drumm: Im Tv wurde angezeigt dass zuck und derstroff für bunjaku und kostas eingewechselt werden sollten...und zwar ne knappe halbe minute vor der roten karte...im kicker stehts auch

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ist das denn so schwer zu verstehen?
    zuck wurde für bunjaku eingewechselt und haijri für fortounis.
    wer auf die idee kam, dass derstroff eingewechselt werden sollte, weiß ich auch nicht.
    vermutlich waren die wechsel schon vor dem ausgleich geplant.

aber derstroff spielt nicht!

Auf die "Idee" kam ich nicht, sondern das wurde im TV so eingeblendet und gezeigt. Und auch alle Live-Sportseiten melden, dass Derstroff eingewechselt wurde. Anscheinend hat Foda sich das aber in letzter Sekunde nochmal anders überlegt.

• sippel muss ja heute mehr Angst vor der eigenen Abwehr haben. Die sind efährlicher als Paderborn. Eben stand schon wieder ein eigener Abwehrspieler einschußbereit

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das gibs doch nicht

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das ist doch zum kotzen... Wäre unverdient gewesen aber egal

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"