Vorbericht: 13. Spieltag - 10. November 2012: SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern

  • wäre eben zwar nicht verdient gewesen, aber die Punkte hätten wir genommen


    Wir sind erlöst und der einige Punkt ist sehr glücklich und dem Unvermögen und Pech der Paderborner Offensive zu verdanken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So ne Chance muss drin sein, wieder Punkte verschenkt, zum kotzen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sieg hätte mich auch nicht gewundert das Spiel war bescheuert. Das 1:1 ist leistungsgerecht und ich finde das Paderborn bischen Pech hatte. Wir müssen arbeiten. Besonders in der Defensive!

  • kurioses spiel... mehr gibts da nicht zu sagen..


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • mbit: das mit der "idee" war nicht an dich gerichtet, sondern an die tv herren.


    @diablo: ich hatte mich auf den ausgleich bezogen, nicht auf die rote karte ;)


    auch wenn es angezeigt wurde, hat man doch gesehen, dass derstroff nie auf dem platz stand und dass nur bunjaku das feld verlassen hatte.
    naja ist auch egal.