Beobachtet Völler Dominique Heintz? Wechsel zu Bayer Leverkusen?

  • ich habe was von Baumjohann gehört und zwar schon im Winter


    :thumbup: Wäre bei TM bestimmt gut genug um 20% Wechselwahrscheinlichkeit auszurufen :rofl:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Unabhängig davon, warum Völler gestern wirklich vor Ort war, so passt die Salami tatsächlich ins Beuteschema von Bayer Leverkusen - junge, talentierte Spieler mit einer guten Perspektive, auch langfristig in der BuLi auf gutem Niveau spielen zu können. Vor allem solch einen Wadenbeißer wie Heinzi könnt Leverkusen gut gebrauchen. Auf der anderen Seite glaube ich fest an Heinzis Treue zum FCK. Der wird nie und nimmer den FCK nach seiner ersten Profisaison verlassen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Och nööö kaum gibt es mal einen brauchbaren Nachwuchsspieler vom FCK kommen die Ratten aus ihren Löchern....aber es ist leider nicht überraschend, Heintz wird von Spiel zu Spiel gefühlt besser......
    Über kurz oder lang sehe ich ihn als Kandidat für die N11, sollte er dieser Leistung weiterhin bestätigen.............hoffentlich hat er keine Ausstiegsklausel.......

    ich gebe dir recht aber für die N11 muss er diese Leistung erstmal konstant in Liga 1 bringen. Soweit sehe ich ihn noch nicht

  • Mir geht dieser Hype um Heintz hier dann doch zu weit..
    N11? in Deutschland im Land der IV Bei den Hummels Boatengs,Westermanns, Mertesackers,Badstubers, Höwedes,Wollscheids, etc....


    Puhhh hoffentlich hebt Heintz nicht annähernd so ab, wie manche seiner Fans..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Leverkusen hat in der IV ne weitaus jüngere Struktut als im Sturm. Insofern könnte man auch spekulieren dass er sich den Paderborner Jungen anschauen wollte. Alles andere ist lauer Herbstwind und rühren in der Glaskugel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er war ausschließlich wegen paderborn im stadion.. schließlich sagte der stadionsprecher in der 8. minute: "mittlerweile weis man das paderborn zum fußballnabel der welt gehört" oder so ähnlich..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...