Beobachtet Völler Dominique Heintz? Wechsel zu Bayer Leverkusen?

  • Heintz hat einen Vertrag bis Juni 2015 - niemand wird also Druck versprüren, jetzt auf Teufel komm raus zu verlängern. Das kann man heute in einem Jahr auch noch locker machen. Heintz soll die Saison konstant durchspielen und nächstes Jahr ggf. in Liga 1 seine Qualitäten unter Beweis stellen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Um einen Spieler mehr Gehalt zu zahlen muss auch nicht unbedingt der Vertrag verlängert werden. Denke kein Spieler würde eine Gehaltserhöhung mit gleicher Vertragslaufzeit ausschlagen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Völler machts' mit Jessen wie seinerzeit Dortmund mit Kirch. Der beobachtet ihn und schlägt dann eiskalt zu :lachen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Können ihren Kadlec gegen unseren Jessen tauschen :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • An Stelle des Vereins würde ich im Winter versuchen, den Vertrag mit Heintz soweit es geht zu verlängern, aber es ist ja jetzt schon fraglich, ob Heintz das mitmacht. Sein Berater wird ihm schon sagen, dass er nach der Saison eventuell andere Optionen haben wird...


    ich, als Verein, würde da gar nichts tun, Heintz hat Vertrag bis 2015. Soll Leverkusen mal an den FCK ran treten und anfragen...die Asse hat dabei der FCK im Ärmel.

  • Um einen Spieler mehr Gehalt zu zahlen muss auch nicht unbedingt der Vertrag verlängert werden. Denke kein Spieler würde eine Gehaltserhöhung mit gleicher Vertragslaufzeit ausschlagen.

    Und welchen Sinn hätte das?

  • Heintz gehört in die Pfalz. Was will er in dieser Stadt, wo die Frisöre noch in den 80gern schwelgen?


    Die haben schon schon Sam gekauft.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: