Dienstag, 13. November 2012 "Foda fühlt mit seinem Pechvogel" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Und Alexander Baumjohann zollte fehlender Spielpraxis auch einiges an Tribut.

Komisch, beim Spiel gegen Aue wurde die fehlende Spielpraxis nicht angesprochen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also wenn man jetzt hinterher sagt Bunjaku war noch nicht fit versteh ich beim besten Willen nicht warum man ihn nicht noch eine Woche weiter aufgebaut hat und statt ihm einen Zuck in Hochform gebracht hat.

• Zuck hatte wohl auch ne Pause unter der Woche, aber er wäre sicher fitter als Bunjaku gewesen, da stimme ich dir zu.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der argumentationslogik dieses artikels kann ich nicht folgen. gab es denn auch nur ein einziges spiel, bei dem bunjaku auf aussen eingesetzt ansprechende leistungen gezeigt hat ? ich wüsste nicht, aber als stürmer schon !
    bunjaku und fortunis standen in paderborn völlig neben den schuhen, bunjaku mühte sich zwar sichtlich, es kam aber rein gar nichts dabei raus. wenn man mal von dem elfer absieht ;)
    kosta's persönliche aussendarstellung ist der eines leistungsverweigerers, so könnte man meinen. er muss da ganz gewaltig an sich arbeiten, sein großes talent besser nach aussen zu verkaufen. mitunter trabt er lustlos auf dem platz herum, insbesondere dann, wenn defensivverhalten gefragt ist. in der rückwärtsbewegung ist da bei ihm mehr als nur tote hose.