Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus (1:0)

  • Dann stellt sich mir nur die Frage warum dann z. B. gegen Regensburg 25.000 kommen würden und gegen z. B. Köln 35.000 oder mehr obwohl es die gleiche Anstoßzeit ist


    schon sehr spekulativ was du hier schreibst aber ich möchte dir auch darauf antworten........
    diese besch....... Anstoßzeiten haben zur Folge das wenn man eine längere Anfahrt hat hier 1/2 Tag Urlaub genommen werden müssen und dann sucht man sich schon die vermeintlich besseren Spiele aus obwohl man im Besitz einer DK ist. Nehmen wir den Freitag, Anstoßzeit 18.00 Uhr, es ist bekannt das an solchen Tagen die Autobahn mehr bevölkert ist als an anderen Wochentagen bzw. an Wochenenden für mich würde das bedeuten ich müsste so gegen 14.30 Uhr hier los fahren.....an einem Montagabend reicht die Abfahrt ca. 17.00 Uhr dafür ist man dann aber erst um 1.30-2.00 Uhr zu Hause......, dazu kommen doch die immer höher steigenden Spritkosten, wenn man das alles in die Waagschale wirft dann hat das nichts mit Schönwetterfans zu tun wenn man sich dann die Spiele eher nach Attraktivität aussucht......


    @Zipfel
    komm Junge mach kein Mist es hat immer sehr viel Spass bereitet mit dir zu diskutieren. Also bleib hier und ignoriere einfach das ein oder andere......

  • Vielleicht meint er, dass er zwar noch reinschaut, aber nichts mehr schreibt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bin nach langer Zeit mal wieder beim Betze gewesen, 10 Stunden Fahrt hin und 9 zurück. Für mich war es ein saugeiles Spiel und drum herum, Cottbus hatte sehr wenige Tormöglichkeiten und wenn ein Ball aufs Tor kam, war ja noch Sippel da. Überrascht war ich über Bugera, der eine saubere Leistung ablegte. Baumjohann hat mehrfach versucht den sogenannten tödlichen Pass zu spielen. Hat leider selten gepasst, da die Cottbusser auch auf der Höhe waren und ein Bein dazwischen bekamen. Bunjaku war wirklich ein Ausfall. Selbst mein Stehnachbar in der West, hatte es mit Baumjohann so gesehen. Wir haben auch beide gesagt, dass die Mannschaft 15 Min. vor Schluß etwas nach dem Ausgleich bettelt, da die eigenen Chancen nicht genutzt wurden. Aber ging doch noch alles gut.


    Die Stimmung im Stadion und in der West, war mal wieder einzigartig. Auch ich habe diese schlimmen Wörter benutzt, aber ich fühle mich deshalb nicht schuldig oder mies. Das sind Emotionen, die eben ins Stadion gehören (meine Meinung), nach dem Spiel ist es wieder gut. Wenn ich zu Hause Fußball gucke, rutschen mir auch mal paar schlimme Worte über die Lippen, kanns dann eben nicht ändern, die Emotionen sind nunmal da. Da muß ich mir von meiner Tochter auch sagen lassen: "Papa, dass ist ein böses Wort". Antwort: "Jepp und du sagt es bitte nicht. Das ist bei mir eine Ausnahme". Deshalb ne Diskussion führen und vor allem nicht ins Stadion gehen?? Naja, also solche Wörte höre ich selbst auf der Straße, dann müsste man sich zu Hause einschließen.


    Kurzum, ich bin zufrieden wieder nach Berlin gefahren und freue mich auf die Spiele gegen Union und Hertha.


    Auf die freue ich mich auch, bis dahin bin ich nach Velten umgezogen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Velten kenne ich, mein Bruder wohnt in Leegebruch :thumbup:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli