Dann stellt sich mir nur die Frage warum dann z. B. gegen Regensburg 25.000 kommen würden und gegen z. B. Köln 35.000 oder mehr obwohl es die gleiche Anstoßzeit ist
schon sehr spekulativ was du hier schreibst aber ich möchte dir auch darauf antworten........
diese besch....... Anstoßzeiten haben zur Folge das wenn man eine längere Anfahrt hat hier 1/2 Tag Urlaub genommen werden müssen und dann sucht man sich schon die vermeintlich besseren Spiele aus obwohl man im Besitz einer DK ist. Nehmen wir den Freitag, Anstoßzeit 18.00 Uhr, es ist bekannt das an solchen Tagen die Autobahn mehr bevölkert ist als an anderen Wochentagen bzw. an Wochenenden für mich würde das bedeuten ich müsste so gegen 14.30 Uhr hier los fahren.....an einem Montagabend reicht die Abfahrt ca. 17.00 Uhr dafür ist man dann aber erst um 1.30-2.00 Uhr zu Hause......, dazu kommen doch die immer höher steigenden Spritkosten, wenn man das alles in die Waagschale wirft dann hat das nichts mit Schönwetterfans zu tun wenn man sich dann die Spiele eher nach Attraktivität aussucht......
@Zipfel
komm Junge mach kein Mist es hat immer sehr viel Spass bereitet mit dir zu diskutieren. Also bleib hier und ignoriere einfach das ein oder andere......