Michael Fink absolviert Probetraining - Noch keine Tendenz


  • Quelle Bild: (c) http://www.roteteufel.de


    Michael Fink - defensiver Mittelfeldspieler - wurde heute von Trainingskiebitzen im Lauterer Mannschaftstraining entdeckt. Fink (30 Jahre alt) ist derzeit vereinslos, zuletzt spielte er in der Bundesliga für Mönchengladbach und vergangene Saison für Besiktas Instanbul.


    Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de…ansfers/spieler_5059.html


    Michael Finks private Homepage: http://www.michael-fink.com/#/home/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Würde natürlich einiges an Erfahrung mitbringen und hätte wohl auch Vorteile gegenüber Zellner und/oder Linsmayer. Wenn dann aber wie bei Baumjohann nur einen 1-Jahres-Vertrag mit einer Option für den Verein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Mit dem aktuell vereinslosen Michael Fink, der nach seinen Engagements in der Bundesliga bei Bielefeld, Frankfurt und Mönchengladbach zuletzt in der Türkei bei Besiktas Istanbul und Samsunspor am Ball war, konnten die Roten Teufel dafür aber einen Trainingsgast begrüßen.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ob er jetzt interessant für uns ist oder doch dann bei einem anderen Verein unterschreibt wird man dann sehen. Da gab es ja erst vor ein paar Wochen ein Beispiel in Düsseldorf. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • na lassen wir uns mal überraschen...ich weis nicht ob er eine verstärkung ist oder eher nicht.kann einer was dazu sagen???

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Naja, er hat über 100 Bundesligaspiele und auch in der Türkei wird guter Fußball gespielt. Ich denke schon, dass er für die 2. Liga brauchbar ist je nach Fitnesszustand.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Würde natürlich einiges an Erfahrung mitbringen und hätte wohl auch Vorteile gegenüber Zellner und/oder Linsmayer. Wenn dann aber wie bei Baumjohann nur einen 1-Jahres-Vertrag mit einer Option für den Verein.


    Baumjohann hat nur für die 2. Liga einen 1 Jahres Vertrag, steigen wir auf, bleibt er 2 jahre.. so seine eigene Aussage am Samstag..
    Über Michael Fink würde ich mich freuen, er wäre auch eine Verstärkung im defensiven Mittelfeld.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ja also, er hat einen 1-Jahres-Vertrag mit der Option auf Verlängerung. Das ist doch das was ich meine. Ob die Option jetzt daraus besteht gezogen zu werden wenn der Aufstieg passiert oder der Verein das selbst entscheiden kann ist jetzt nicht so wichtig. Auf jeden Fall keinen 3 oder mehr Jahres-Vertrag.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hmmm ..... :gruebel: ... welche Position sollte er bei uns spielen?


    Bedarf hätten wir bei den Außerverteidigern, auch LA wäre noch zu besetzen. ?( Aber der Mann hat seine 100 Spiele in der Ersten als DM gespielt. Dort sind wir doch ordentlich aufgestellt, wenn unsere Verletzten wieder zurück sind.


    Oder sollte das dann wieder so ein Fall wie Baumjohann sein? Ne, ne, iss schon klar, der Baumjohann spielt mittlerweile richtig gut bei uns und hilft auch ...... aber seitdem ist Bunjako (6 Tore als Stürmer) auf Außen verschenkt und kriegt dort kaum mehr einen Fuß auf den Boden!



    P.S.
    Weiß hier irgend wer, wieviele Spieler wir haben, die auch bei Rogon unter Vertrag sind? Wenn es nur ums reine Trainieren und fithalten geht, dann wäre er doch bei Ho$$enheim viel besser aufgehoben!