Vorbericht: 15. Spieltag - 24. November 2012: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • sehe ich auch so.....
    ist doch nichts schlimmes dabei...finde es eher belustigend....und sollte unsere Mannschaft anstacheln..
    wenn wir dann einen 3er gelandet haben lachen alle über den FSV.....

  • Beatbox: Hmm dann eben in ner 90ten Min iwas machen, das ne Gelbe einbringt.. dürfte Mo jetzt nicht sooo schwer fallen :rolleyes:
    Und ne.. das Avatar der Relegationshelden bleibt die Runde drauf!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • [portalnews]

    Das mit den absichtlichen Gelben Karten ist halt immer so ne Sache am Ende kommt dabei noch ne Gelb-Rote raus. Aber stimmt schon, lieber Regensburg als Pauli.



    @ Buggy: Wird doch auch dann langsam Zeit, dass du deinen Avatar änderst ;)


    [/portalnews]



    können ja beide treffen und einfach das Trikot ausziehen!
    :lol: :schild:


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -