Vorbericht: 15. Spieltag - 24. November 2012: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich sehe das irgendwie anders als Gazza. Ich würde behaupten die liegen uns, eben weil die sich nicht nur hinten reinstellen und zu gucken wie wir uns abmühen. Könnt was werden :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Mal unabhängig von dem ausgang wäre es denke ich nicht schlecht wenn Mo oder Ariel sich die 5te abholen..
    Gegen den Jahn ist das denke ich eher zu verkraften als gegen Pauli.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das mit den absichtlichen Gelben Karten ist halt immer so ne Sache am Ende kommt dabei noch ne Gelb-Rote raus. Aber stimmt schon, lieber Regensburg als Pauli.



    @ Buggy: Wird doch auch dann langsam Zeit, dass du deinen Avatar änderst ;)

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • schagg hier ist das plakat. hatte das plakat in frankfurt schon an einigen u-bahnstationen gesehen. finde es nicht wirklich schlimm


    http://www.hr-online.de/websit…nt_46716531&lugal=1&ibp=0


    Edit:


    Abgesehen davon finde ich es auf jeden fall kreativ. der fsv ist mir sowieso sypmhatischer als die eintracht samt ihren assifans die man hier großteils erleiden muss :thumbdown:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • also wenn wir in der Abwehr so gut stehen wie gegen Cotbus, bringt ein 0:3 für den FCK raus:)


    Idrissou, Bunjaku und Zuck schießen die Tore.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!


  • Da dürfte ja kein Pfarrer mehr auf dem Dorffest fussballspielen.
    Die ham doch den A.... auf,die Kirchenleute.
    Danke dem "Tanz der Teufel" für das "böse" Plakat.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief