Vorbericht: 15. Spieltag - 24. November 2012: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• Alex wird wohl nach seinem guten Auftritt hinten links den vorzug vor Leon bekommen, was mir dann zwangsläufig wieer Angst macht, wenn der gegner einen schnellen Mann rechts offensiv aufbieten kann..
    Somit kommt man dann zwangsläufig auf Roshi.... Und in dieser Personalie sehe ich dann das einzig wirklich ernsthafte Problem..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dann braucht man auf der linken Seite eben jemand der auch defensiv nach hinten arbeitet im Mittelfeld. So werden wir wohl wieder den zweiten Stürmer verschwenden indem man Bunjaku als LA spielen lässt. Sollte Fortounis dort spielen wird die linke Seite wohl sehr offen sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Albe, spielt ja laut O-Ton Foda eh immer....
    Somit wird sich an der Aufstellung, im Vergleich zu Cottbus, wenn überhaupt nur was in der MF Zentrale ändern.. Und auch das halte ich für unwahrscheinlich, weil man Pierro denke ich erst Stk. für Stk Einsatzzeiten gibt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Das heißt wir spielen wieder im 4-2-3-1 mit folgender Aufstellung:

Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Bugera - Borysiuk, Zellner - Zuck, Baumjohann, Bunjaku - Idrissou

Ich halte das 4-2-3-1 nicht für falsch, aber wenn dann muss ich die Position die Bunjaku besetzt mit einen richtigen Mittelfeldspieler besetzten und nicht mit einem Mittelstürmer. Normal müsste dort Fortounis spielen und Bunjaku dann eben auf die Bank. Ich finde so eine Stammplatzgarantie nicht gut, vor allem wenn der Spieler in den letzten Spielen keine gute Leistung gebracht hat. Vielleicht würde es ihm ganz gut tun eben mal erst nach 60 oder 70 Minuten zu kommen entweder für Idrissou oder dann auf der Außenposition wenn die Gegenspieler eben schon die Spielminuten in den Knochen haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• sehe ich genau so!
    Stell dir mal vor was für einen Offensiv Schub dann mit einer Albe Einwechslung mit der Umstellung auf ein 4-4-2 möglich wäre.
    So ein Wechsel von der Bank würde denke ich jeden Gegner defensiv vor gewltigen Umstellungsprobleme bringe und somit wäre das imho ne Waffe, die man bei etwaigigem Rückstand oder bei anhaltenem Unentschieden bringen könnte.
    In Bezug auf Roshi, würde mir aber Riedel vor Alex besser schmecken.. Kostas macht ja noch weniger nach hinten als Albe..

• Kann ich euch Beiden nur zustimmen. Aber Fortunis hat mir in den letzten Spielen von der Bank weg besser gefallen und ob Riedel die typischen Startprobleme in den ersten Minuten übersteht ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• ich finde es nachwievor gut mit bunjaku auf links...er arbeitet jedenfalls mit nach hinten und kann dann mal als rechts fuss auch mal nach innen ziehen wie es zuck macht...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• er arbeitet jedenfalls mit nach hinten

Damit hast du bestimmt Recht. Er war mit dafür verantwortlich, dass Bugera im letzten Spiel gut ausgesehen hat.
    In Bezug auf Defensivarbeit ist er Fortounis überlegen.
    Aber die Außenpositon ist nichts für ihn. Er ist nicht schnell genug. Ich sehe ihn eher als Strafraumstürmer. Da handelt er überlegt und gewitzt.
    Auf links kommt er selten gefährlich vor das Tor. Doch zuletzt zeigte er sich außerdem etwas schwach.
    Es ist ein Dilemma - Fortounis oder Bunjaku - Foda wird und soll nach den Trainingseindrücken entscheiden.

• Er ist nicht schnell genug.

:gruebel:
    Und ich dachte immer das sei eine seine größten Stärken.

Sry iwie muss ich dir immer wiedersprechen :whistling:

• Ich würd den FCK ja mal sooo gerne in ner Raute sehen.....Bunjaku würde dort seine STärken im Sturmzentrum ausspielen können und Baumijohann auf der zehn.....mit Baumjohann als zentralen Mittelfeldspieler wirds ein 4 4 2 mit Doppelsechs nie geben können...dafür ist Baumjohann viel zu schwach in der Defensivarbeit....der braucht mindestens einen Spieler als Rückabsicherung....und Boris ist sich für diese Arbeit nicht zu schade....

Leider werde ich das wohl so schnell nicht erleben....ergo wird Bunjaku weiterhin auf links verschwendet.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe