Bundesweiter Stimmungsboykott - Ohne Stimme keine Stimmung

  • weiner ist dafür bekannt,das er kein heimschiri ist und schon gar nicht in lautern


    das foul an baumjohann muss der linienrichter aber sehen und die gelbe karte gegen
    idrissou war ein witz.trotzdem gabs an dem gespann nicht viel zu meckern

  • weiner ist dafür bekannt,das er kein heimschiri ist und schon gar nicht in lautern
    das foul an baumjohann muss der linienrichter aber sehen und die gelbe karte gegen
    idrissou war ein witz.trotzdem gabs an dem gespann nicht viel zu meckern

    So sehe ich das auch! Es waren - außer der angesprochenen Elfer-Szene - keine groben Schnitzer
    dabei, die sich spielentscheidend ausgewirkt hätten. Weiner und Stark, die beim FCK "beliebtesten"
    Heim-SR! :grins:

  • Und die Elfer Szene findet beim Stand von 0-0 statt. Sie ist also extrem grob als Schnitzer da sie das Spiel wesentlich beeinflusst. Auch die Gelbe gegen Mo ist strittig da Weinert bis dahin das Spiel teilweise laufen liess und ähnliche Fouls auch nicht mit Gelb ahndete. Es war Mos erstes Foul und entgegen seiner Motzereien aus den Spielen davor war er gestern bis zu dem Foul eher ruhig. In Summe ist die Gelbe also anhand der Spielleitung und Mos Verhalten gestern bis zum Foul nicht erklärbar.


    Und ne laute West kann dazu führen dass ein Schiedsrichter das mitunter freche Zeitspiel gestern auch mal ahndet, denn dauch dazu gibts Regeln. Weinert hat sich die Ausführung eines Eckballs ddie sich fast 50 Sekunden hinstreckte gestern regungslos angesehen. Das war weder Fair Play vn Ahlen noch vom Schiedsrichter der da durchaus mal was sagen muss.
    Das dritte Tor von Mo gibt die eine Hälfte der Schiedsrichter die andere nicht, auch hier Frage ich mich wann es der DFB endlich lernt seinen PFeifen beizubringen dass nicht die Grösse des Vereins die Entscheidung beim Pfiff ausmacht. Nem Gomez ode Lewandowski wird die Nummer nicht abgepfiffen.


    Ich hab also am Gespann was zu meckern und das auch begründet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und ne laute West kann dazu führen dass ein Schiedsrichter das mitunter freche Zeitspiel gestern auch mal ahndet, ...

    Kann sein, aber ich glaube, bei Weiner/Stark würde das - zumindest beim FCK - genau das Gegenteil bewirken,
    Regeln hin oder her.

  • Wer muss nochmal das Regelwerk umsetzen? Wenn Weinert und Stark das nicht können, was sie in ihren letzten Spielen auch für die breite Öffentlichkeit sichtbar bewiesen haben, dann sind sie mit jedem Cent überbezahlt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wer muss nochmal das Regelwerk umsetzen? Wenn Weinert und Stark das nicht können, was sie in ihren letzten Spielen auch für die breite Öffentlichkeit sichtbar bewiesen haben, dann sind sie mit jedem Cent überbezahlt.

    Ei jo, da gebe ich Dir schon Recht. Aber...unterlaufen nicht jedes WE irgendwelchen SR - wie auch vielen Spielern -
    Fehler? Angenommen, die Beiden werden "aus dem Verkehr gezogen", dann sind noch Andere da, die möglicherweise
    Fehler begehen, die die FCK-Seele nicht erfreuen dürften. Den möglicherweise spielentscheidenden Fehler - da sind wir
    uns einig - haben die Beiden (SR u. LR) begangen, als sie das Ziehen am Trikot von Baumj. übersehen haben. Könnte
    allerdings auch sein, daß sie dies nicht gesehen haben, wer weiß. Und...die gelbe Karte für I. sehe ich nicht als
    groben, spielentscheidenden Schnitzer, im Gegenteil, vllt. bekommt es der Mannschaft ganz gut, wenn I. das erste
    Spiel im neuen Jahr fehlt (war seine 5.???) und die Mannschaft auch ohne ihn erfolgreich gestaltet.